Hallo zusammen,
hat jemand von euch Erfahrungen mit Scheinwerfern von FK?
Habe vor mir Angel Eyes zu kaufen und wollte mich da mal ein bisschen schlau machen.
Lg..
EDIT.... Bin im falschen Abteil gelandet! Bitte verschieben oder löschen...
Scheinwerfer FK
Re: Scheinwerfer FK
hi, habe welche in meinem astra f gefahren.
verarbeitung:
naja, das frontglas war kunststoff,dementsprechend wurde es da wo es durchs licht heißer wurde nach und nach etwas milchiger, war aber nur beim genaueren hinsehen zu erkennen.
dicht waren sie bei mir und der mitgelieferte kabelbaum war fahrzeugspezifisch,stellmotoren musste ich übernehmen,ging auch
bis dahin preis leistung ERSTMAL ok, hatte sie für unter 100€ neu bekommen.
was richtig schlecht ist, ist die lichtausbeute.
um es deutlicher zu sagen,hätte ich mit nem teelicht in einer weihnachtsmannfigur mittig auf der motorhaube mehr gesehen

verarbeitung:
naja, das frontglas war kunststoff,dementsprechend wurde es da wo es durchs licht heißer wurde nach und nach etwas milchiger, war aber nur beim genaueren hinsehen zu erkennen.
dicht waren sie bei mir und der mitgelieferte kabelbaum war fahrzeugspezifisch,stellmotoren musste ich übernehmen,ging auch
bis dahin preis leistung ERSTMAL ok, hatte sie für unter 100€ neu bekommen.
was richtig schlecht ist, ist die lichtausbeute.
um es deutlicher zu sagen,hätte ich mit nem teelicht in einer weihnachtsmannfigur mittig auf der motorhaube mehr gesehen

Das ist jetzt leider nicht das was ich hören möchte
naja ich probiers mal aus ansonsten Ebay und gut ist

naja ich probiers mal aus ansonsten Ebay und gut ist
-
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Golf 5 1.6l
Also meine Angel Eyes waren von FK (die mit dem blau-chrom Hintergrund)
Und ich war eigentlich sehr zufrieden.... was nicht sooo super war war das Halogen, davon abgesehen dass meine Stellmotoren nicht richtig funktionierten und ich daher kaum was verstellen konnte habe ich einfach Xenon Optik Birnchen geholt.... die waren dann super :D
Die Birnchen machens!
Was mir auch dann nicht soo gepasst hat, war dass die Ringe nicht so schön hell geleuchtet haben, aber ob das nun mit FK selbs was zu tun hat oder das auch bei anderen so ist... KP :D
Und ich war eigentlich sehr zufrieden.... was nicht sooo super war war das Halogen, davon abgesehen dass meine Stellmotoren nicht richtig funktionierten und ich daher kaum was verstellen konnte habe ich einfach Xenon Optik Birnchen geholt.... die waren dann super :D
Die Birnchen machens!
Was mir auch dann nicht soo gepasst hat, war dass die Ringe nicht so schön hell geleuchtet haben, aber ob das nun mit FK selbs was zu tun hat oder das auch bei anderen so ist... KP :D
haha, du bist ja drauf...
fragst ob jemand erfahrungen damit hat,kriegst negativste rezessionen und sagst dann, ach egal....ich probiers mal aus XD
da hättest dir den beitrag auch sparen können
fragst ob jemand erfahrungen damit hat,kriegst negativste rezessionen und sagst dann, ach egal....ich probiers mal aus XD
da hättest dir den beitrag auch sparen können