Hallo Corsafreunde...
Habe mir in der Bucht gebrauchte Dayline Scheinwerfer bestellt. Der Verkäufer hat mich gut verarscht. Er meinte alle Halter sind Ok. Nur leider stimmte das ni so ganz. Einer der oberen, der äußere ist ab. Nun hab ich mir beim FOH ein rep. Set geholt, wo ich 3 neue Halter bekam. Nun meine Frage, wie genau wechselt man so einen Halter? Habe sowas noch nie gemacht...
Wär super wenn ihr mir helfen könntet
Scheinwerfer Halter erneuern
- CorsaGSi90
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Corsa C 1.8 GSi
Scheinwerfer Halter erneuern
Ich mag meinen GSi^^
- Master_U
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Sicher das die Daylinehalter auch identisch sind, mit denen die du beim FOH geholt hast, denn ich denke mal die sind für die Originalscheinwerfer!?
Ich würde dir empfehlen, die Dinger dem Verkäufer um die Ohren zu hauen und fertig, denn wenn du was im dunkeln sehen willst, dann solltest du die Dinger garnicht erst verbauen.
Ich würde dir empfehlen, die Dinger dem Verkäufer um die Ohren zu hauen und fertig, denn wenn du was im dunkeln sehen willst, dann solltest du die Dinger garnicht erst verbauen.
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst
- CorsaGSi90
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Corsa C 1.8 GSi
Re: Scheinwerfer Halter erneuern
Abend...
Also die halter sind die selben... habs schon angehalten... das passt. Leider kann ich se ni zurück gebwn, der wohnt am anderen ende von deutschland. Also hinfahren fällt aus. Zumal ich bei Kleinanzeigen gekauft habe und per Überweißung gezahlt habe... Er will mir weiß machen das das wohl bei DHL passiert sein muss. Egal mit dem Thema hab ich abgeschlossen. Da meine originalen beide die Stellmotoren aufgegeben haben und diese welche haben die gehen und sonst auch besser ich schuss sind wollt ich s3 gern reparieren. Der gebrochene Halter ist auch dabei, nur ankleben??? Weiß ich nicht so recht. Deshalb das reparaturset vom FOH. Nur wie zur Hölle macht man das?
Also die halter sind die selben... habs schon angehalten... das passt. Leider kann ich se ni zurück gebwn, der wohnt am anderen ende von deutschland. Also hinfahren fällt aus. Zumal ich bei Kleinanzeigen gekauft habe und per Überweißung gezahlt habe... Er will mir weiß machen das das wohl bei DHL passiert sein muss. Egal mit dem Thema hab ich abgeschlossen. Da meine originalen beide die Stellmotoren aufgegeben haben und diese welche haben die gehen und sonst auch besser ich schuss sind wollt ich s3 gern reparieren. Der gebrochene Halter ist auch dabei, nur ankleben??? Weiß ich nicht so recht. Deshalb das reparaturset vom FOH. Nur wie zur Hölle macht man das?
Ich mag meinen GSi^^