abtaucher hat geschrieben:ebay ist ja klar. nur die preise sind halt sehr heftig. ab 89,- nach oben offen.also wenn es billiger gehen würde wär ich froh. selber suchen ist auch gut. finde halt nichts unter den ebaypreisen
![]()
nebelschluss in schwarz gibt es, nur wo. der tüv ist doch mein freund und wird es eintragen
Ja ja schon okay .... du bist der beste und weißt alles.abtaucher hat geschrieben:@ silvester
1. kennst du die preise von plexiglas.hast du überhaupt einen plan wie niedrig die produktionskosten in süd-ost-asien sind.
2. ich arbeitet im messebau und kenne die preise für tuningteile besser als andere hier. z.b. für Remus,Sebring, L+W, Inter Extip, Work Wheels,Barracuda,Carrson,Super Sprint,Speed Produkt´s,BBS, Irmscher,Abt usw. wollte eigentlich nur mal sehen wieviel hintergrundwissen ihr habt und welche verdammt dummen preise Ihr bezahlt. oder bekommst Du z.b. Work Wheels 21" für 75 Euro das Stk. anstatt das du ein paar neulingen hier hilfst, gehst Du hin und gibst diese preise einfach weiter.
Ohh das ist tuning des leeren geldbeutels!!!!
leute es tut mir leid aber solche plattformen helfen ein wenig für kleine tip´s zum bekommen, aber um das tuning auch für leute die das geld nicht so haben, erschwinglich zu machen, sind hier die falschen möchtegern fachleute drin.
gruß von einem ex-opel mechaniker und jetzt messebau für tuningteile
@silvester: ein tip von mir!! verurteile die leute nicht immer sofort nach ihrer fragstellung oder wie sie sich dabei anstellen. versuche doch mal ein wenig zu helfen und suche nach info´s vorher man tuningteile billiger bekommt.
ps: wenn du 50 paar heckleuchten in schwarz aus thailand bestellst kostet dich das stk ca 18 euro incl versand und einfuhrsteuer. das sind preise und nicht 89 euro über einen händler
abtaucher hat geschrieben:man sollte nur zusammen versuchen den besten preis zu bekommen und nicht immer alles besser wissen wollen.
aber aus deiner überheblichkeit ist zu erkennen das du immer 50 % mehr bezahlen wirst als andere
ich verneige mich vor deiner überlegenheit großer meister
gerrit hat geschrieben:Watt?
Hast du an wieder an lustige bunten Pilzen geleckt,oder was?
-Du warst Opelschrauber und baust jetzt auf Messen Stände auf??
Krasse Karriere!!!
-21 Zoll Work Wheels für 75Euro das Stück?
Wow,dann geben die ja ihren Standaufbauhievies richtig gute Prozente *lol*
Zeig mir dafür mal nen Beleg,labern kann jeder!!!
-Plexiglaspreise in Süd-ost-Asien?![]()
Ich kenn zwar nicht die Produktionskosten,aber ich glaube du kennst auch nicht die Gutachtenkosten um sowas in D legal zu kriegen.![]()
-Natürlich ist es hier beim Händler teurer als wenn ich massenweise ausm Thaipuff bestelle.
Der Händler MUSS doch gut was dran verdienen,sonst kann er zumachen.Ist doch völlig legitim.
Ausserdem brauch ich keine 50 Paar angesprühte Thaileuchten.
-Na klar geht das auf die deutsche Wirtschaft,ist doch egal aus welchem Land der vertrieb kommt.Wie gesagt,kaufen beim Händler.Wo er seine Waren herbezieht ist mir ziemlich latte!!!!