Tönungsfolie Corsa C

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa C)
abtaucher
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Tönungsfolie Corsa C

Beitrag von abtaucher »

hi leute, suche eine gute :schock: tönungsfolie für meinen c corsa. bitte mit hp :idea: adresse zum bestellen. thx :oops:

abtaucher
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Tönungsfolie Corsa C + Rückleuchten

Beitrag von abtaucher »

huhu nochmals, auch schwarze rückleuchten hätte ich gern. aber ca 140 euro zu bezahlen kommt nicht in die tüte :gun: . evtl auch gebraucht. hat jemand solche rückleuchten für mich. bitte melden unter stemar27@web.de achso so wie sieht es mit nebelschlußleuchten in schwarz aus. habe ich erst einmal bei ebay gesehen. wo bekomme ich die her :wall: . danke jungs

silvester
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beitrag von silvester »

Also
1. Tönungsfolie
- http://www.sl-llumar.de
- http://v2.foliatec.de/shu_cms/index.php ... f878f45bfe

oder einfach mal unter Gelbe Seiten schauen

2. Die Rückleuchten

Ich schreib jetzt mal nur Ebay , denn suchen kann jeder selbst nach dem Zeug.

3. Nebelschlußleuchten in schwarz

Geht nicht , gibs nicht , ist nicht legal .... alles andere ist möglich , aber man brauch dazu einen Prüfer der es einträgt und ein Gutachten für sowas ... ........ *Mutzschwitz**hust**räusper*
Ironie ist die stärkste Waffe der Menschheit, sie teilt Dummheit von Intelligenz

abtaucher
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beitrag von abtaucher »

ebay ist ja klar. nur die preise sind halt sehr heftig. ab 89,- nach oben offen. :cry: also wenn es billiger gehen würde wär ich froh. selber suchen ist auch gut. finde halt nichts unter den ebaypreisen :wall:

nebelschluss in schwarz gibt es, nur wo. der tüv ist doch mein freund und wird es eintragen :haudrauf:

silvester
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beitrag von silvester »

abtaucher hat geschrieben:ebay ist ja klar. nur die preise sind halt sehr heftig. ab 89,- nach oben offen. :cry: also wenn es billiger gehen würde wär ich froh. selber suchen ist auch gut. finde halt nichts unter den ebaypreisen :wall:

nebelschluss in schwarz gibt es, nur wo. der tüv ist doch mein freund und wird es eintragen :haudrauf:

Also ich kann dir sagen das bei uns in Dortmund die Preise fürs Tönen von 3 Scheiben ab 120 euro anfängt ... wenn es zu viel Geld ist solltest du das von vorherein lassen ... Tuning ist halt teuer.

Das andere sind die getönten nebelschlußleuchten .... was du brauchst ist einer der die Leuchten für dich lasiert und ein gutachten findet was dir weiterhelfen könnte, denn selber tön ist nicht so leicht.
Ironie ist die stärkste Waffe der Menschheit, sie teilt Dummheit von Intelligenz

abtaucher
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beitrag von abtaucher »

also brauche ich jemand der mir die nebelschluss lasiert. so jungs wer kann das machen :help: . und was soll es kosten. meldet euch im form oder unter stemar27@web.de

achso kennt jemand work-wheels oder barrakuda felgen. sollen die besten sein????!!! hat jemand erfahrung damit gemacht :idea: .

bye bye little girl´s

gerrit
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von gerrit »

Sag mal wisst du uns verarschen???

Wenn dir 89Euro für 2 Rückleuchten zu teuer ist,dann frag nicht erst nach Works oder Barracudas.Selb ATU Felgen werden dir zu teuer sein!

Tuning kostet nunmal Geld... :roll:

silvester
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beitrag von silvester »

@ Abtaucher

Was willst du eigentlich :gäähn: ..... meckers über die Preise und willst das illegale Sachen wie abgedunkelte Nebelschlußleuchten eingetragen werden sollen :schock:

Mal einen kleinen Leitsatz zum Tuning ....

Tuning : Wenn man Sachen kauft, die man nicht braucht, von Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag oder kennt.

Also mecker nicht rum sondern überleg was du haben willst und spar dafür, Tuning ist langatmig und man muß nicht alles auf einmal einbauen oder kaufen .

abtaucher
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beitrag von abtaucher »

@ silvester

1. kennst du die preise von plexiglas.hast du überhaupt einen plan wie niedrig die produktionskosten in süd-ost-asien sind.

2. ich arbeitet im messebau und kenne die preise für tuningteile besser als andere hier. z.b. für Remus,Sebring, L+W, Inter Extip, Work Wheels,Barracuda,Carrson,Super Sprint,Speed Produkt´s,BBS, Irmscher,Abt usw. wollte eigentlich nur mal sehen wieviel hintergrundwissen ihr habt und welche verdammt dummen preise Ihr bezahlt. oder bekommst Du z.b. Work Wheels 21" für 75 Euro das Stk. anstatt das du ein paar neulingen hier hilfst, gehst Du hin und gibst diese preise einfach weiter.

Ohh das ist tuning des leeren geldbeutels!!!!

leute es tut mir leid aber solche plattformen helfen ein wenig für kleine tip´s zum bekommen, aber um das tuning auch für leute die das geld nicht so haben, erschwinglich zu machen, sind hier die falschen möchtegern fachleute drin.

gruß von einem ex-opel mechaniker und jetzt messebau für tuningteile

@silvester: ein tip von mir!! verurteile die leute nicht immer sofort nach ihrer fragstellung oder wie sie sich dabei anstellen. versuche doch mal ein wenig zu helfen und suche nach info´s vorher man tuningteile billiger bekommt.

ps: wenn du 50 paar heckleuchten in schwarz aus thailand bestellst kostet dich das stk ca 18 euro incl versand und einfuhrsteuer. das sind preise und nicht 89 euro über einen händler :wall:

silvester
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beitrag von silvester »

abtaucher hat geschrieben:@ silvester

1. kennst du die preise von plexiglas.hast du überhaupt einen plan wie niedrig die produktionskosten in süd-ost-asien sind.

2. ich arbeitet im messebau und kenne die preise für tuningteile besser als andere hier. z.b. für Remus,Sebring, L+W, Inter Extip, Work Wheels,Barracuda,Carrson,Super Sprint,Speed Produkt´s,BBS, Irmscher,Abt usw. wollte eigentlich nur mal sehen wieviel hintergrundwissen ihr habt und welche verdammt dummen preise Ihr bezahlt. oder bekommst Du z.b. Work Wheels 21" für 75 Euro das Stk. anstatt das du ein paar neulingen hier hilfst, gehst Du hin und gibst diese preise einfach weiter.

Ohh das ist tuning des leeren geldbeutels!!!!

leute es tut mir leid aber solche plattformen helfen ein wenig für kleine tip´s zum bekommen, aber um das tuning auch für leute die das geld nicht so haben, erschwinglich zu machen, sind hier die falschen möchtegern fachleute drin.

gruß von einem ex-opel mechaniker und jetzt messebau für tuningteile

@silvester: ein tip von mir!! verurteile die leute nicht immer sofort nach ihrer fragstellung oder wie sie sich dabei anstellen. versuche doch mal ein wenig zu helfen und suche nach info´s vorher man tuningteile billiger bekommt.

ps: wenn du 50 paar heckleuchten in schwarz aus thailand bestellst kostet dich das stk ca 18 euro incl versand und einfuhrsteuer. das sind preise und nicht 89 euro über einen händler :wall:
Ja ja schon okay .... du bist der beste und weißt alles. :wink:

Schuldigung das ich unwissender dir was geschrieben habe was wohl nicht stimmt.

Gut dann such du mal nach deinen Tiefstpreise ..... ist wohl besser wenn der Fachmann das macht und so ein kleiner unwissender wie ich es bin da nix mehr zu sagt. :mrgreen:

abtaucher
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beitrag von abtaucher »

man sollte nur zusammen versuchen den besten preis zu bekommen und nicht immer alles besser wissen wollen.

aber aus deiner überheblichkeit ist zu erkennen das du immer 50 % mehr bezahlen wirst als andere

ich verneige mich vor deiner überlegenheit großer meister

silvester
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beitrag von silvester »

abtaucher hat geschrieben:man sollte nur zusammen versuchen den besten preis zu bekommen und nicht immer alles besser wissen wollen.

aber aus deiner überheblichkeit ist zu erkennen das du immer 50 % mehr bezahlen wirst als andere

ich verneige mich vor deiner überlegenheit großer meister

Muahahahahaha, bitte hör auf , ich kann schon nicht mehr *aufdembodenliegundkrümm* .

Wenn du als Messebauer doch auch Tunerstände aufbaust hast du bestimmt mit den Leuten schon geredet und die haben dir bestimmt auch erzählt warum die so einen Preisunterschied haben oder sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel Gewinn dran machen.

Zum Thema mehr bezahlen :

Mach ich gerne , hab dann aber alles legal und garantie drauf, außerdem helfe ich der deuteschen Wirtschaft.

@ Gerrit

Hast 100% recht :wink:

abtaucher
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beitrag von abtaucher »

:gruebel: deutsche wirtschaft= Remus,Sebring,L+W alles in der Hand von Angelika + otto Kresch ( leider aus Österreich genau Bärnbach)

:gruebel: deutsche wirtschaft=vertrieb weltweit Work Wheels + Barracuda ,Corniche Sportwheel´s, Remus Schweiz .....von Geri Mösl ( leider aus der Schweiz )

usw usw usw

:sleep:

gerrit
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von gerrit »

Watt?
Hast du an wieder an lustige bunten Pilzen geleckt,oder was?

-Du warst Opelschrauber und baust jetzt auf Messen Stände auf??
Krasse Karriere!!!

-21 Zoll Work Wheels für 75Euro das Stück?
Wow,dann geben die ja ihren Standaufbauhievies richtig gute Prozente *lol*
Zeig mir dafür mal nen Beleg,labern kann jeder!!!

-Plexiglaspreise in Süd-ost-Asien? :alk:
Ich kenn zwar nicht die Produktionskosten,aber ich glaube du kennst auch nicht die Gutachtenkosten um sowas in D legal zu kriegen. :wall:

-Natürlich ist es hier beim Händler teurer als wenn ich massenweise ausm Thaipuff bestelle.
Der Händler MUSS doch gut was dran verdienen,sonst kann er zumachen.Ist doch völlig legitim.
Ausserdem brauch ich keine 50 Paar angesprühte Thaileuchten.

-Na klar geht das auf die deutsche Wirtschaft,ist doch egal aus welchem Land der vertrieb kommt.Wie gesagt,kaufen beim Händler.Wo er seine Waren herbezieht ist mir ziemlich latte!!!!

silvester
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beitrag von silvester »

gerrit hat geschrieben:Watt?
Hast du an wieder an lustige bunten Pilzen geleckt,oder was?

-Du warst Opelschrauber und baust jetzt auf Messen Stände auf??
Krasse Karriere!!!

-21 Zoll Work Wheels für 75Euro das Stück?
Wow,dann geben die ja ihren Standaufbauhievies richtig gute Prozente *lol*
Zeig mir dafür mal nen Beleg,labern kann jeder!!!

-Plexiglaspreise in Süd-ost-Asien? :alk:
Ich kenn zwar nicht die Produktionskosten,aber ich glaube du kennst auch nicht die Gutachtenkosten um sowas in D legal zu kriegen. :wall:

-Natürlich ist es hier beim Händler teurer als wenn ich massenweise ausm Thaipuff bestelle.
Der Händler MUSS doch gut was dran verdienen,sonst kann er zumachen.Ist doch völlig legitim.
Ausserdem brauch ich keine 50 Paar angesprühte Thaileuchten.

-Na klar geht das auf die deutsche Wirtschaft,ist doch egal aus welchem Land der vertrieb kommt.Wie gesagt,kaufen beim Händler.Wo er seine Waren herbezieht ist mir ziemlich latte!!!!

MUAAAAAHAHAHAHHAAAHHAHHAHAHAHAHAHAHHAHA *brechvorlachenzusamm*
Bitte Gerrit hör auf damit , ich lieg hier grade unterm Tisch und kann nicht mehr ...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:*heul*

Gerrrit hat schon recht mit dem was er sagt , was willst du mit Thaipuff Teilen wenn du in Deutschland nur gelächter erntest anstatt eine Zulassung oder sogar Tüv :wall:

Und 75€ für ne 21" große Felge ist ja wohl extrem wenig , auf diese scheiß kommt man bestimmt nur wenn man beim Messeaufbau ständig den Kleber wegnüffelt , sonst könnte ich mir solche Postings von dir nicht vorstellen Herr Abtaucher. :wall:
Ich denke mal du warst bestimmt schon immer sehr beliebt ... bei den scheiß den du hier von dir gibst. :sleep:

Ach bitte tu uns den gefallen und mach deine Sachen demnächst selber und stell nicht fragen nach Links wo man was kaufen kann was man nach deinen aussagen in irgendwelchen Asiatischen Spielhöllen umsonst mitnehmen kann :wink: :wink:

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa C)“