Welche Angel Eyes
Welche Angel Eyes
Hey an alle!
Kann mir jemand Angel Eyes empfehlen mit guter Lichtausbeute?
MfG
Kann mir jemand Angel Eyes empfehlen mit guter Lichtausbeute?
MfG
Corsa ist kein Auto, sondern ne Lebenseinstellung!
Re: Welche Angel Eyes
da alle H1 haben, wirst du keine guten finden. Allerdings kann man das mit teuren Birnen ausgleichen. Diese Angel Eyes haben die besten Ringe https://www.dectane.de/index.php?cat=c1 ... 577fb9653a
Habe aber auch welche mit H7 Fassung gesehen!?
da hast du recht, hab gerade welche in ebay gesehen aber die sind zimlich hässlich. Wie gesagt ich empfele dir die oberen wo ich gepostet habe. Is ne top Marke.
Für mich ist wie gesagt bloß das Problem dass ich auch einige kenne die Angel Eyes besitzen und selber schonmal für mein altes Auto hatte und daher weiß dass man Nachts echt wenig sieht. Und ich bin mir nicht sicher ob Birnen für 25 € das ausgleichen.
Wäre auch mal interessant ob die H7 besser leuchten...
Wäre auch mal interessant ob die H7 besser leuchten...
-
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa C 1.2/1.8GSI
hallo
ich hatte die schwarzen depos die waren echt super mit gute leuchtmittel waren die auch schön hell hatte keine probs =) würde ich mir wieder kaufen wenn ich sie nicht im kelelr hätte ^^
ich hatte die schwarzen depos die waren echt super mit gute leuchtmittel waren die auch schön hell hatte keine probs =) würde ich mir wieder kaufen wenn ich sie nicht im kelelr hätte ^^
Hattest du die Depo Angel Eyes oder Klarglas in Schwarz?
Bin mir nicht sicher wie die Klarglas aussehen bzw. wie sie wirken.
Bin mir nicht sicher wie die Klarglas aussehen bzw. wie sie wirken.
- Valmont
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa C 1.2
Ich habe nun die Schwarzen klarglas von Depo drinne und muss sagen das die von der lichtausbeute genausogut sind wie die standard klarglas
Testamentvordrucke im Handschuhfach
Sommer: Black13 Corsa C 1.2 (Verkauft)
Winter: Corsa C Face 1.2 Twinport (Verkauft)
corsa-galerie-f18/sascha%C2%B4s-corsa-c-t36268.html
Sommer: Black13 Corsa C 1.2 (Verkauft)
Winter: Corsa C Face 1.2 Twinport (Verkauft)
corsa-galerie-f18/sascha%C2%B4s-corsa-c-t36268.html
Ich denke ich probiere nun einmal die Angel Eyes von Depo und wenn die nichts sind schick ich sie zurück.
-
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa C 1.2/1.8GSI
sorry schaue heir nicht oft rein ja die schwarzen hatte ich drinn fand die super aber geht halt nichts über Vacelift linsen scheinis
also ich hab klarglas angels drin mit 4790k leuchtmittel. und ich muss sagen die sind echt top. nur das mit der Licht ausbeute... wenn freunde dabei sind fahr ich mit den dingern nur 100 max 110 da das fernlich ganze 70 meter weit leuchtet und es wurde proffesionell eingestellt. also wenn du nachts gerne schnell fährst dann nimm rennsport leuchtmittel sind aber verboten