Xenon Scheinwerfer nachrüsten

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa E)
Antworten
glumbi
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 12.03.2018, 22:11

Xenon Scheinwerfer nachrüsten

Beitrag von glumbi » 12.03.2018, 22:12

Hallo

Kann man Xenon Scheinwerfer im Corsa E nachrüsten lassen? Haben den Color Edition mit Halogen Licht.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk


Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 4947
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa B 1.6 16V
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Xenon Scheinwerfer nachrüsten

Beitrag von CCSS » 18.03.2018, 15:42

Geht nicht , gibts nicht.

Dürfte aber teuer werden: automatische Leuchtweitenregulierung wenn das Xenon über 2000 (Lumen, meine ich) liegt und ne Scheinwerferreinigungsanlage.

Dann beide Scheinwerfer und evtl. die passenden Steuergeräte.

Ich möchte mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, aber 1500€ bist du danach bestimmt los. :shock:
Gruss Sebi

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa E)“