Corsa B 1,4i BJ 93 sucht Opel Fan ;-)

Alles, was ihr zu verkaufen habt, gehört hier rein. Fahrzeuge, Ersatzteile, Dokumentationen, etc.
Antworten
christian b
Besucher
Besucher

Corsa B 1,4i BJ 93 sucht Opel Fan ;-)

Beitrag von christian b »

Hallo,

wir haben jetzt seit 6 Jahren unseren Corsa B 1,4i Swing, 60 PS, BJ 93, Silber (Rauchgrau), trocken in der Garage stehen.

Er hat erst 134tkm und ist unfallfrei.

Es wurden paar Sachen vorne von einer KFZ Werkstatt geschweisst, einige Zeit später meinte der TÜV dann
es wären am Unterboden oder Rahmen hinten auch paar Stellen, sodass wir dann lieber einen neuen Corsa gekauft haben.

Seitdem steht der "alte" in der Garage, wollte den ja eigentlich gleich einem Exporthändler verticken, habe das aber immer wieder aufgeschoben....
Habe immer mal den Motor laufen lassen usw.. Lässt sich auch einwandfrei noch schieben usw., Bremse baut inzwischen keinen Druck mehr auf, ist aber nix ausgelaufen.

Hatte ihn letzte Woche als Bastlerfahrzeug/Teilespender für 150,- € VB in den Kleinanzeigen; sogar mit großem Erfolg ;-) wirklich sehr viele Anfragen, allerdings 95 Prozent davon sind nur scharf auf den KAT ;-)

Bevor ich ihn jetzt einem Schrotthändler oder dem Export vermache (was ich eigentlich absolut nicht möchte!!) dachte ich, ich versuche es mal bei den Corsa-Fans :-) Jetzt habe ich ihn so lange aufgehoben, da wäre es schon klasse falls sich noch ein Fan findet der entweder die Teile noch nutzen möchte oder ihn sogar wieder flott machen kann ;-)

Bitte fragt was das Zeug hält, Bilder werden auch auf Wunsch gemacht!! Ich suche nur paar treue Opel-Fan-Hände, Preis ist da eher zweitrangig ;-)

Viele Grüße, Christian

Auto steht in 63517 Rodenbach / Hessen

Hoffe als Forenneuling jetzt nicht gegen 37 Regeln verstossen zu haben, sorry ;-)
Dateianhänge
DSCN8199.JPG
DSCN8196.JPG
DSCN8195.JPG
DSCN8184.JPG

Antworten

Zurück zu „Kategorie BIETE“