Corsa B Unfallauto

Alles, was ihr zu verkaufen habt, gehört hier rein. Fahrzeuge, Ersatzteile, Dokumentationen, etc.
Antworten
Yeti1
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2019, 20:36

Corsa B Unfallauto

Beitrag von Yeti1 » 14.03.2019, 17:38

Vor ein paar Tagen wurde mein Bobinger-Corsa an einer rechts-vor-links-Kreuzung angeschossen.
Resultat: wirtschaftlicher Totalschaden --- könnte man aber reparieren,wenn man es kann.
Obwohl er ein ´98 Baujahr ist, 1,4 16V, 90 PS, mit 112 000 km, sieht er noch sehr gut aus.
Bis auf die Heckklappe wenig Rost. Für die Schrottpresse ist er definitiv noch zu schade.
Eine 1000 W Hifonics-Anlage ist auch verbaut. Neu 8-fach bereift und viele Original-Ersatzteile auf Lager.
Das Auto steht in 87773 Pleß. Schaut Euch einfach die Bilder an und wir reden über den Preis.
Weitere Bilder und Infos per Mail.
06.jpg
Bis dann --- Yeti

Antworten

Zurück zu „Kategorie BIETE“