Abenteuer Schlachtauto....
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
Abenteuer Schlachtauto....
Ich habe heute mit meinen Leuten n gsi Corsa zum schlachten geholt. Der war ca. 150 km weit weg von uns... wir also rein in Cali hin da und dann ran dat Teil an Haken und Stange... Man Leudde is mir die Muffe gegangen!! Kein Nummernschild dran, Batterie is unterwegs abgesoffen und also auch weder Warnblink noch Standlicht au man wir ham uns das mal überlegt!!! Da hätt ja sonst was passieren können... sorry an ALLE die uns auf der Strasse begegnet sind... 

Mal gewinn ich...manchmal verliert ein anderer... JETZT erst recht!!!

ham wir mal inner stadt gemacht für bloß um die ecke - keine strom, kein licht. -->taschenlampe m. roter tüte vor der linse aufm heckdeckel festgepappt..

für sowas wären doch die überaus peinlichen rundumleuchten von diversen treffen zu gebrauchen!
- bloß nich die blauen, sonst kommt man sich bald gaaanz wichtig vor - mit eskorte

- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- Corsa-Martin
- Schrauber

Mutige Aktion! Aber mal ne ernstgemeinte Frage: Darf man ein nicht angemeldetes Auto abschleppen??? Ich dachte immer, wenn ein Auto nicht angemeldet ist, dann darf es nicht auf öffentlichen Straßen "bewegt" werden.!?
Außerdem darf man ja nur bis zur nächsten Werkstatt abschleppen. WEnn man den 2er-Schein hat auch weiter.
Will nicht klugscheißen, aber bin mir absolut im unklaren, ob man ein nicht angemeldetes auto schleppen darf!

Nein darfst du nicht. Nen abgemeldetes Auto darf nichtmal auf der Straße stehen, weil es nicht versichert ist und nicht am Straßenverkehr teilnehmen darf. Abschleppen ist somit auch verboten und das gibt mächtig ärger
Corsa A Joy, weiss, 1,2 8v C12NZ
Corsa B Sport, schwarz, 1,4 16V X14XE -> schrott :(
Tigra A, blauviolett, 1,4 16V X14XE -> fährt wieder
Astra F, grün metallic, 1,6 16V X16XEL -> fährt jetzt auch wieder
Corsa B Sport, schwarz, 1,4 16V X14XE -> schrott :(
Tigra A, blauviolett, 1,4 16V X14XE -> fährt wieder
Astra F, grün metallic, 1,6 16V X16XEL -> fährt jetzt auch wieder

- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
Tja hatten ne Stange und der, von dem wir das Auto gekauft haben sagte es zähle dann als Hänger also Versicherung übernimmt die "Zugmaschine". ICh sach ja... total heiss gwesen das Ding... wollten erts andere Schilder dran machen aber das wäre Dokumentfälschung gewesen oder??
Mal gewinn ich...manchmal verliert ein anderer... JETZT erst recht!!!
-
- Schrauber
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber