Aufsatz eines 9 jährigen Schülers

Fahrerlebnisse, Witze und was Euch sonst noch so zum Schmunzeln einfällt
Antworten
hanibal
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Aufsatz eines 9 jährigen Schülers

Beitrag von hanibal »

Hab ich grad auf ner HP gefunden:

Wo kommen eigentlich die Babys her?
Es handelt sich um einen niedlichen Aufsatz zum Thema "Fortpflanzung" eines 9 jährigen Schülers, den ich euch nicht vorenthalten möchte:(mit Rechtschreibefehler)

Die Pfortpflanzung:
Weil es immer wieder forkomt, das Menschen einfach sterben, mus es neue geben. Das ist der Beischlaf. Eigendlich schläft man aber nicht, sondern ist mit dem Herzen und mit seinem Penis und seiner Wagina ganz doll am machen. Ich habe meine Eltern im Wohnzimmer gesehen, wo sie gebleischlaft haben. Mein Papa hat furchtbar gestönt und meine Mami hat geheult, dabei ist von uns noch gar keiner tot. Filleicht haben sie aber geübt, weil meine Oma schon zimlich alt ist. Und weil ich gemerkt habe, das sie dreimal in der Woche üben stirbt die Oma filleicht bald. Im Nachttisch von meiner Mutter habe ich Tableten gefunden. Papa fragt sie immer, ob sie die Pille schon genommen hat. Bestimt ist sie auch krank aber sie get nicht zum Azt. Aber wenn sie so doll am üben sind komt bestimt bald ein neues Wesen auf die Welt. Ich wünsche mir ein Kaninchen. Die Pfortpfalnzung des Menschen geschiet durch Samen. Die Blumen und Sträucher und Bäumer müssen müssen oft gegossen werden und meine mama duscht jeden Tag. Dann wächst filleicht alles schneller. Das neue Wesen wächst im Bauch, aber weil Mami krank ist, macht es diesmal filleicht mein Vater. Sein Bauch ist schon gröser geworden aber er hat uns noch nichts veraten. Wenn das neue Wesen auf die Welt kommt, muß es zuerst durch die Wagina und ist ganz klein und weiss. Die Neger kommen bestimmt durch den Popo.

Ich weiß, dass das Böse ist....Sorry

:alk: :alk: :alk:
If You Feel In Control, You Ain't Going Fast Enough

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Ganz klar: Fake. ;-)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

hanibal
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von hanibal »

Patrick hat geschrieben:Ganz klar: Fake. ;-)
ich finds trotzdem lustig *G*

New A-Corsa Fr3@k
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von New A-Corsa Fr3@k »

Sau Lustig,

Fake?1 naja ich glaubs auch aber allemal Lustig
A Corsa, 1.4i 44kw/60ps

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

Die Neger kommen bestimmt durch den Popo.
falsch, die werden lackiert, und weil die sich beim lacken mit den händen breitbeinig an der wand abstützen, sind die handflächen weiß.

mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

hanibal
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von hanibal »

freakxxl hat geschrieben:
Die Neger kommen bestimmt durch den Popo.
falsch, die werden lackiert, und weil die sich beim lacken mit den händen breitbeinig an der wand abstützen, sind die handflächen weiß.

mfg uwe
so hab ich das auch noch nicht gesehen :driving: :saufen:

Antworten

Zurück zu „Lustiges“