Bezinpreise!!!
Chris hat recht, von einem Euro gehen allein 85Cent an den Staat, dank Ökosteuer etc. . Ökosteuer wird übrigens zur Finanzierung der Renten verwendet. Weil die Politiker früher die Rentengelder in die eigenen Taschen gewirtschaftet haben
Am günstigesten sind immernoch die Tankstellen an großen Supermarktketten, wie Real oder Walmart, denn da ist das Benzin subventioniert. Denn die Betreiber hoffen, dass man nachher noch gleich dort einkaufen geht....

Am günstigesten sind immernoch die Tankstellen an großen Supermarktketten, wie Real oder Walmart, denn da ist das Benzin subventioniert. Denn die Betreiber hoffen, dass man nachher noch gleich dort einkaufen geht....
-
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: Corsa C GSI
Wisst ihr wass leute, ich bin echt schon am überlegen meinem Corsa nur nen saisong kennzeichen zu geben und mir nen vernünftiges radl zu kaufen. wenn man mal überlegt das wir unser geld in vater staats geldsäckel einzahlen und damit nur mist angestellt wird! ist schon ne sauerei sowas zu machen. wir zahlen uns dumm und dämlich und die politiker sacken alles ein... das wird bald so kommen das sich nur noch die ,,reichen" das auto fahren erlauben können...
Pmfmppmmpmmpmpp mfmmppmfpfmp fppmppmffmpmmpppff
also jetzt erstmal zur grundidee:
tut mir leid, aber das ist schwachsinn.
es gab vor 4 jahren eine ähnliche idee, im januar aral zu meiden, im februar elf usw. aber diese im i-net rumgehenden ideen erreichen maximal 3% der beölkerung, also wenn jeder dritte mitmacht hat aral 1% weniger kunden.das merkt ein weltkonzern wie aral gar nicht.
und zweitens zum tanken: ich hab das glück ich kann in polen (ist ja jetzt auch EU) bei shell für 75ct super tanken.
tut mir leid, aber das ist schwachsinn.
es gab vor 4 jahren eine ähnliche idee, im januar aral zu meiden, im februar elf usw. aber diese im i-net rumgehenden ideen erreichen maximal 3% der beölkerung, also wenn jeder dritte mitmacht hat aral 1% weniger kunden.das merkt ein weltkonzern wie aral gar nicht.
und zweitens zum tanken: ich hab das glück ich kann in polen (ist ja jetzt auch EU) bei shell für 75ct super tanken.
Corsa A(1,2i) mit Sport-ESD(Remus), Scheinerferblenden(Kamei), blau beleuchteter Alu-Schaltknauf, weiße Tachoscheiben, Diskokugel, Tribals...mehr über meinen Corsa gibts auf
http://www.nirvana-trade.de.vu
http://www.nirvana-trade.de.vu