LOL, ... Es ließ sich auch angenehm fahren. War inzwischen beim Arzt, weil des garnimmer weggehn wollte.
Er meinte die Blasen sind vom Schwitzen, ... komisch - hatte ich noch nie
und der Muskelkater war ein verzerrter Oberarm, ... der kommt warscheinlicxh dann vom Armdrücken in Stuttgart. Aber warum war das erst nach der Rückfahrt, ... Hmmmm - Naja, wenigstens war ich deswegen nen Tag krank geschreiben *hehe*
Blasen an den Händen ... Muskelkater im Oberarm
- michael 2.0
- Schrauber
- Schrauber
*looooooooollllllllll*haha..da komm ich nicht drüber hinweg.... ich kann mir die verkrampfte haltung am lenkrad echt plastisch vorstellen...als ob das ding unter strom stehen würde....
stell mir das auch grad vor

Aber mal im Ernst. bin ein paar mal ein 24 stunden kartrennen mitgefahren (http://www.race-report.de "GTC") macht das mal mit, wenn du da 4-5 mal ne stunde fährst, haste zum schluss echt keinen bock mehr auf kart fahren. generell würd ich jede gelegenheit nutzen, kart zu fahren, aber am schluss bzw in der nacht, hab ich in jeder runde in die boxengasse geschaut, ob die mich endich reinwinken! ohne schmarn! da tut einem alles weh, wenn man das nicht gewohnt ist; ich zähl mal auf:
- füße bzw gelenke
- waden vom gasgeben bremsen
- ar... bze oberschenkel vom sitz
- wirbelsäule von den erschütterungen/fliehkräften
- rippen -weils einem durch die fliehkraft in den sitz drückt (und der große martin will ja ein mann sein und keinen rippenschut tragen

- Nacken von den fliehkräften
- arme, da man nicht "aus der schulter" lenken soll
und hände trotz handschuhe und wildlederlenkrad
Aber mal was anderes ich fahr auch gern mal 1-2 stunden mitm corsa rum, aber wenn der rollt ists doch kein problem - gerade auf der autobahn.
da lässt sich der twingo (alles original) von meiner freundin DEUTLICH schlechter lenken!
Gruß
Martin