Du Bist TERRORIST!
- Da Bä(h)r!
- Corsafahrer
- Fahrzeug: Corsa A CC
geht mal auf www.dubistterrorist.de !!!
Wie findet ihr die Aktion und was haktet ihr vom Video??
Ich finde das Thema genial und gut umgesetzt.
LG
Terrorist
Bä(h)r!
Wie findet ihr die Aktion und was haktet ihr vom Video??
Ich finde das Thema genial und gut umgesetzt.
LG
Terrorist
Bä(h)r!
Corsa-tuning muss Spaß machen und nicht Geld kosten!!
- www.corsafan.de
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A LET
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
Dafür!
Kenn ich aber schon seit ca nem Monat *g*
Kenn ich aber schon seit ca nem Monat *g*
- Da Bä(h)r!
- Corsafahrer
Du hängst ja auch 24Stunden am Tag vor dem Internets und durchforstest alles...
Die Alte verarsche von "Du bist Deutschland" fand ich auch recht amüsant, aber hier ist wenigstens alles sehr naheliegend.
Stasi 2.0
Bä(h)r!

Die Alte verarsche von "Du bist Deutschland" fand ich auch recht amüsant, aber hier ist wenigstens alles sehr naheliegend.
Stasi 2.0
Bä(h)r!
-
- Administrator
Ich bin bestimmt kein Freund unserer politischen Steuerung, aber ich finde das auch ganz schoen daneben.
Alles Weltverbesserer, die nur reden und reden. Wer erstmal an der "Macht" ist, kommt in die Gelegenheit und Gelegenheit macht Diebe.
Ich kann mich natuerlich auch ueber alles aufregen, was mir so gerade in den Sinn kommt, aber wem nuetzt es? Stattdessen machen wir schicke Videos, die ebenso wenig der Realitaet entsprechen, wie denen von der "Gegenpartei".
Waehrenddessen sterben im Sekundentakt Kinder in der dritten Welt und wir haben nichts besseres zu tun?
Alles ein riesengrosser Scheiss, der da abgezogen wird. Wer wirklich was aendern will, sollte damit anfangen, ein besserer Mensch zu werden. Ein besserer Mensch besteht nicht darin, jeden Tag zur Arbeit zu gehen und so zu tun, als koenne man mit ihm nicht alles machen, was "sie" wollen, sondern darin, nicht mehr egoistisch fuer sich zu agieren sondern fuer jeden anderen auf diesem Planeten. Und das auch noch ohne abzuwaegen, ob er schwarz, weiss, oder bunt ist, ob er Sozialpfleger, Astronaut, Politiker oder Taschendieb ist.
Da wir das aber alle niemals gebacken bekommen, halte ich, wie immer, absolut gar nichts von dieser Propaganda.
Seht es endlich ein: Menschen sind dumm und das hat nichts damit zu tun, wieviel ihr euch von der Zahl Pi merken koennt. Und wer erstmal die Gelegenheit hat, sich auf andere Kosten zu bereichern und gute Chancen hat, damit durchzukommen, der macht das auch. Das wird sich nie aendern, und Videos drehen daran sowieso nichts.
[quote=""Krishnamurti" "]Für die ganzheitliche Entwicklung des Menschen ist das Alleinsein unbedingt notwendig, um seine Sensibilität zu wecken. Vollkommene Freiheit[/quote]
Alles Weltverbesserer, die nur reden und reden. Wer erstmal an der "Macht" ist, kommt in die Gelegenheit und Gelegenheit macht Diebe.
Ich kann mich natuerlich auch ueber alles aufregen, was mir so gerade in den Sinn kommt, aber wem nuetzt es? Stattdessen machen wir schicke Videos, die ebenso wenig der Realitaet entsprechen, wie denen von der "Gegenpartei".
Waehrenddessen sterben im Sekundentakt Kinder in der dritten Welt und wir haben nichts besseres zu tun?
Alles ein riesengrosser Scheiss, der da abgezogen wird. Wer wirklich was aendern will, sollte damit anfangen, ein besserer Mensch zu werden. Ein besserer Mensch besteht nicht darin, jeden Tag zur Arbeit zu gehen und so zu tun, als koenne man mit ihm nicht alles machen, was "sie" wollen, sondern darin, nicht mehr egoistisch fuer sich zu agieren sondern fuer jeden anderen auf diesem Planeten. Und das auch noch ohne abzuwaegen, ob er schwarz, weiss, oder bunt ist, ob er Sozialpfleger, Astronaut, Politiker oder Taschendieb ist.
Da wir das aber alle niemals gebacken bekommen, halte ich, wie immer, absolut gar nichts von dieser Propaganda.
Seht es endlich ein: Menschen sind dumm und das hat nichts damit zu tun, wieviel ihr euch von der Zahl Pi merken koennt. Und wer erstmal die Gelegenheit hat, sich auf andere Kosten zu bereichern und gute Chancen hat, damit durchzukommen, der macht das auch. Das wird sich nie aendern, und Videos drehen daran sowieso nichts.
[quote=""Krishnamurti" "]Für die ganzheitliche Entwicklung des Menschen ist das Alleinsein unbedingt notwendig, um seine Sensibilität zu wecken. Vollkommene Freiheit[/quote]
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
- DasNets
- Moderator
Sind nicht ganz 24 Stunden, aber so 10-15 Stunden verbringe ich an Tagen an denen ich nicht schruabe schon vor dem Web ...Da Bä(h)r! hat geschrieben:Du hängst ja auch 24Stunden am Tag vor dem Internets und durchforstest alles...![]()
![]()
Stasi 2.0
Bä(h)r!
- www.corsafan.de
- Fähiger Schrauber
Machst du denn auch was konkretes? Warst du auf der Demo neulich in Berlin? Informierst du deine Umgebung? Wählst du was anderes, als den Mainstream? Schickst du deinen Abgeordneten im Landkreis/Bundesland auch mal kritische Fragemails? Und nein, solche Mails werden durchaus auch gelesen und beantwortet. Hab das schon mehrmals getan.Patrick hat geschrieben:Alles Weltverbesserer, die nur reden und reden.
Gruss: Rume (Andreas)
www.corsafan.de - Das Corsa XE/LET-Forum
-
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa A 1.2L
ich kann mcih nur über Leute aufregen, die sich über sowas aufregen ^^Patrick hat geschrieben: Ich kann mich natuerlich auch ueber alles aufregen...
- DasNets
- Moderator
Dann reg ich mich über die Leute auf die sich darüber aufregen sich über sowas aufzuregen *hehe* ... musst jetzt einfach sein - Sorry - Is nix persönliches!Rippie hat geschrieben:ich kann mcih nur über Leute aufregen, die sich über sowas aufregen ^^Patrick hat geschrieben: Ich kann mich natuerlich auch ueber alles aufregen...
- Da Bä(h)r!
- Corsafahrer
Dass ihr gleich den gegenseitigen Meinungskrieg anfangt hätte ich nicht gedacht, aber Patrick ist der Einzige, der sein meinung zu der Sache in Sätze fassen kann.
Sich nun darüber ohne Argumente auszulassen ist recht einfach. ODER NICHT?
Danke für dein Comment Patrick, auch wenn ich es an einigen Stellen nicht nachvollziehen konnte...bisher...muss nochmal ne ruhige Minute haben um das alles durch zu gucken^^
Bitte mehr Comments.
@Nets Wenn du es nicht geschrieben hättest, dann hätte ich es geschrieben. UND...Wenn ich es nicht geschrieben hätte, dann hätte es wer anderes geschrieben. Und dann hätten wir uns alle über den aufgeregt, der sich über den Aufreger des Aufregers aufgeregt hat. Also..CHILL
Welch Verwirrung
Bä(h)r!

Danke für dein Comment Patrick, auch wenn ich es an einigen Stellen nicht nachvollziehen konnte...bisher...muss nochmal ne ruhige Minute haben um das alles durch zu gucken^^
Bitte mehr Comments.
@Nets Wenn du es nicht geschrieben hättest, dann hätte ich es geschrieben. UND...Wenn ich es nicht geschrieben hätte, dann hätte es wer anderes geschrieben. Und dann hätten wir uns alle über den aufgeregt, der sich über den Aufreger des Aufregers aufgeregt hat. Also..CHILL

Welch Verwirrung
Bä(h)r!
- DasNets
- Moderator
Ja bin eben von der schnellen Sorte ... Sozusagen ein First-Poster!
-
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa A 1.2L
das Problem ist, dass ich es mir nichtmal ansehen kann. Hab es anfang der Woche auch entdeckt, aber hab kein Ton hier am PC -.-
Werd mir die nächsten Tage mal irgendwelche Lautsprecher besorgen. Hauptsache wieder ton.
Dann kann ich auch ne Meinung dazu abgeben. Aber wenn es einfach nur lustig sein soll, oder als Spaß gedacht ist, fände ich es ziemlich dämlich sich hier die Köppe dazu einzuschlagen
Werd mir die nächsten Tage mal irgendwelche Lautsprecher besorgen. Hauptsache wieder ton.
Dann kann ich auch ne Meinung dazu abgeben. Aber wenn es einfach nur lustig sein soll, oder als Spaß gedacht ist, fände ich es ziemlich dämlich sich hier die Köppe dazu einzuschlagen

-
- Administrator
Ich bin nicht auf dieser Demonstration gewesen. Warum haette man in meinem Beitrag herauslesen koennen.www.corsafan.de hat geschrieben:Machst du denn auch was konkretes? Warst du auf der Demo neulich in Berlin? Informierst du deine Umgebung? Wählst du was anderes, als den Mainstream? Schickst du deinen Abgeordneten im Landkreis/Bundesland auch mal kritische Fragemails? Und nein, solche Mails werden durchaus auch gelesen und beantwortet. Hab das schon mehrmals getan.Patrick hat geschrieben:Alles Weltverbesserer, die nur reden und reden.
Dass ich deswegen NICHTS mache, ist allerdings auch falsch, jedoch findet man auch darauf eine Antwort in meinem Beitrag. Wechselt mal eure Weltanschauung, versucht nicht immer alles zu verkomplizieren, das Problem ist ein viel einfacheres, als man annimmt.
Die Schwierigkeit besteht darin, nicht in Abstraktion zu denken.
Ich wollte mit meinem ersten Beitrag uebrigens keinen Interessenskonflikt ausbrechen lassen, das war nur ein ganz neutrales Statement von mir.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
- www.corsafan.de
- Fähiger Schrauber
Ich wollte auch wahrlich keinen Krieg hier

Gruss: Rume (Andreas)
Re: Du Bist TERRORIST!
Es geht doch im in dem Video um zunehmende Überwachung, entspricht das denn deiner Meinung nach nicht der Realität? Schäuble steht doch den ganzen Tag auf der Matte und kommt mit irgendwelchen neuen überwachungsideen, und versteckt das immer hinter der Terrorismus Fassade um sowas zu legitimieren.Patrick hat geschrieben: Ich kann mich natuerlich auch ueber alles aufregen, was mir so gerade in den Sinn kommt, aber wem nuetzt es? Stattdessen machen wir schicke Videos, die ebenso wenig der Realitaet entsprechen, wie denen von der "Gegenpartei".