Ein paar Pics
- NetKiller
- Corsafan
Möchtest du jetzt eine detailgenaue Erläuterung ?Engelchen hat geschrieben:Ich frag mich heute noch wie das passt

Also ich habs noch net ausprobiert, aber wenn man beim durch die Gegend surgfen im Netz was zum Thema "fisting" findet, dann ist ne Colaflasche noch extrem klein dagegen

Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93 

- NetKiller
- Corsafan
Wie zum Beispiel Kinder kriegen?Engelchen hat geschrieben: Mir is schon klar dass der menschliche Körper teilweise eine erstaunliche Dehnbarkeit aufweist aber ich steh eher auf schmerzfreie Freizeitbeschäftigungen![]()

Nee mein Ding ist das auch nicht so mit Colaflaschen und Co....

Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93 

Ich finde Kinder sind auch was schönes...
solang es nicht meine sind
Mit der Flasche kenne ich eine nette Geschichte meine fast Schwiegermutter arbeitet hier bei uns im Krankenhaus, da soll sowas öfters mal vorkommen.
Sie meint immer am besten wäre es wenn Sie ins Krankenhaus kommen und erklären müssen was los ist
solang es nicht meine sind

Mit der Flasche kenne ich eine nette Geschichte meine fast Schwiegermutter arbeitet hier bei uns im Krankenhaus, da soll sowas öfters mal vorkommen.
Sie meint immer am besten wäre es wenn Sie ins Krankenhaus kommen und erklären müssen was los ist

So gesehen ist sterben auch was ganz natürliches, trotzdem hab ich es nicht vor...chris1985 hat geschrieben:@Engelchen
Das mit dem kind ist aber was ganz natürliches.
Wollte ja auch nur sagen, dass ich es vorziehe, Schmerzen zu vermeiden, aber dazu gehört bestimmt nicht, sich eine Flasche oder sonstwas voluminöses in den Hintern zu schieben.
Ich meine in gewissen Situationen macht man schonmal "ungewöhnliche" Dinge