Ein paar T R A B I - W I T Z E!

Fahrerlebnisse, Witze und was Euch sonst noch so zum Schmunzeln einfällt
Antworten
Kamikaze84
Schrauber
Schrauber

Ein paar T R A B I - W I T Z E!

Beitrag von Kamikaze84 »

Was ist passiert, wenn ein Trabi bei Grün noch an der Ampel steht? Der Mercedes hinter ihm hat die Lüftung eingeschaltet.

Was ist passiert, wenn ein Trabi bei Grün nicht ueber die Ampel fährt? Er ist an einem Kaugummi kleben geblieben.

Wieviele Arbeiter braucht man, um einen Trabi zu bauen? Zwei: Einer faltet, einer klebt!

Warum hat der Trabi keine Sicherheitsgurte? Weil man ihn sonst mit einem Rucksack verwechseln koennte.

Wie verdoppelt man den Wert des Trabi? Einmal volltanken!

Und wie vervierfacht man den Wert eine Trabi? Eine Banane auf den Ruecksitz legen!

Wann erreicht der Trabi seine Höchstgeschwindigkeit? Wenn er abgeschleppt wird!

Als der reiche Amerikaner den von ihm bestellten Trabi bekommt, sagt er voller Anerkennung: "Diese Deutschen - immer gründlich! Bevor sie das Auto liefern, schicken sie erstmal ein Plastikmodell!"

Was bedeutet die Bezeichnung "601" auf dem Trabi? 600 haben ihn bestellt und einer hat ihn bekommen.

Ein Trabi-Besitzer an der Tankstelle zum Tankwart: "Für meinen Trabi hätte ich gerne zwei Scheibenwischer." Darauf der Tankwart: "Das ist okay, das finde ich einen fairen Tausch!"

Ein Trabi-Besitzer in der Werkstatt zum Meister: "Ich will ihn ein bisschen aufmotzen lassen, Schürze, Spoiler, breite Schlappen usw. Was kostet das?
Der Meister: "Vier Mark zwanzig."
Besitzer: "Sie wollen mich verarschen!"
Der Meister: "Wer hat denn angefangen?"

Warum haben einige Trabis eine heizbare Heckscheibe? Damit man beim Schieben warme Hände hat.

Woran erkennt man den Sport-Trabi? An den Turnschuhen auf der Heckablage.

Warum konnten sich Sex-Shops in der DDR bisher nicht durchsetzen? Weil Trabi fahren besser wirkt als jeder Vibrator!

Warum ist der Trabi lackiert? Damit er bei Regen nicht einläuft.

Kennen Sie den Unterschied zwischen einem Trabi und einem Düsenjaeger? Den Düsenjaeger sieht man, bevor man ihn hört. Den Trabi hört man zuerst.

Warum hat der Trabi den geringsten Innengeräuschpegel? Weil man sich beim Fahren ständig mit den Knien die Ohren zuhalten muss.

Was ist ein Trabi mit einem Taschenrechner im Handschuhfach? Die Antwort der DDR auf "Knight Rider".

Antworten

Zurück zu „Lustiges“