Ein spruch aus langeweile...

Fahrerlebnisse, Witze und was Euch sonst noch so zum Schmunzeln einfällt
MrMmmkay
Schrauber
Schrauber

Ein spruch aus langeweile...

Beitrag von MrMmmkay »

Kurz un bündig, mir is langweilig ;).

Hier mal nen kleiner spruch der schon so machen besoffnene (und auch nüchternen) zur verzweiflung gebracht hat:

Es gibt nicht so viel Tag im Jahr, wie der Fuchs am Schwanz hat Haar...

Sagt das mal ein paarmal laut vor... Es gibt Leute die das auf anhieb hinbekommen, andere verzweifeln *g*.

Gruß MrMmmkay
Danke!

B-Corsa 5T X14XE (@80kW), Prof.Chiptuning, Begrenzer @7200upm, Lexmaul Ram u. Fächer, DBilas 260° Nocken, Green Twister, gelbe Konis, 256x24er Bremsanlage mit Zimmermann Scheiben, FK Gruppe A, 185/55/R15 Tigra Felgen, Angel Eyes mit LWR, Domstrebe vo u. vu, M-Tech TID Modul, Chrom Fanfare BigBlast III (und kein altersbedingter ROST *g*)

dennis-feat-n
Schrauber
Schrauber

Beitrag von dennis-feat-n »

Ein Corsafahrer hat normal keine langeweile... Geh raus und beschäftige dich mit deinem Corsa (streicheln, unterhalten, kuscheln, streiten usw...)!!!!

MFG Dennis
Follow me, if you can.

ele
Corsafan
Corsafan

Beitrag von ele »

omg streiten ? deiner is aber schlecht erzogen :)

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Ein bisschen banane sind hier aber alle. :mrgreen:
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

ele
Corsafan
Corsafan

Beitrag von ele »

das sarkt mein arzt so nicht ! ! !
ich hab schon ein ganzes sofa für mich alleine ^^

dennis-feat-n
Schrauber
Schrauber

Stimmt, der ist verdammt mies erzogen!
Ich hab auch schon die Corsa-Nanny eingeladen, jedoch ist mein Corsa Bj. 87, also 19 Jahre alt, der ist im potenten Alter, der hat die Nanny so lange angegraben bis ihr das zu bunt wurde und sie uns gekündigt hat.

Ich weiß auch nicht mehr was ich mit dem "Stück" machen soll. Hab auch schon ans Verkaufen gedacht, jedoch ist Corsahandel ja bekanntlich verboten.
Wer es nicht glaubt, hier ein Auszug aus dem Corsagesetzbuch:

„Jeder Corsa hat Anspruch auf die hiermit garantierten Corsarechte und Freiheiten, ohne irgendeine Unterscheidung, wie etwa nach Rost, Farbe, Leistung, Sprache, Religion, politischer und sonstiger Überzeugung, nationaler oder sozialer Herkunft, nach Eigentum, Geburt oder sonstigen Umständen.“

Oder dieses hier:

"Wenn heutzutage von Corsahandel gesprochen wird, ist daher entweder der krimineller Corsahandel gemeint, oder es ist die Rede vom Corsahandel im verallgemeinerten Sinne. Der krimineller Corsahandel betrifft insbesondere A's und B's, die oft zur Ausbeutung als Zwangsprostituierte über internationale Grenzen hinweg verschleppt werden."

(Auszug aus http://de.wikipedia.org)

Und das wollte ich meinem Corsa denn doch nicht antun... Ich denke ihr versteht das!

MFg Dennis
Follow me, if you can.

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Apropro Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Corsa

Da steht, dass es vom A-Corsa zwei Facelifts gab. Hab ich was verpasst?
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“

www.corsafan.de
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa A LET
Beitrag von www.corsafan.de »

Patrick hat geschrieben:Apropro Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Corsa

Da steht, dass es vom A-Corsa zwei Facelifts gab. Hab ich was verpasst?
Ja, anscheinend :wink: Erstes Facelift war der Austausch der einteiligen Stossfänger/Grill Kombination gegen zwei separate Bauteile, das zweite Facelift dann die kleineren Scheinwerfer.

Ur-Corsa A (gab es maximal mitz 70 PS SR/GT-Version

Erstes Facelift (gab es dann auch als GSI)

Zweites Facelift (die letzten Baureihen)

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Fuer mich ist der Erste der gleiche wie der Zweite. :)

FROGGS
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von FROGGS »

nur eben ne andere front... ist wohl kaum als "facelift" zu bezeichenen
Projekt: Corsa A 2L 8V,
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)

www.corsafan.de
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa A LET
Beitrag von www.corsafan.de »

FROGGS hat geschrieben:nur eben ne andere front... ist wohl kaum als "facelift" zu bezeichenen
Ich würds auch eher "Produktpflege" oder auch "-aufwertung" nennen, denn für den Begriff "Facelift" ist auch in meinen Augen etwas mehr nötig. Opel selbst sah das aber wohl anders.

dennis-feat-n
Schrauber
Schrauber

Jetzt habt ihr den Schwachsinnsthread mit Sinn erfüllt, wie schön dieses Forum doch ist :mrgreen: :mrgreen:

MFg Dennis
Follow me, if you can.

Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Beitrag von Stroker »

Meistens is ja umgekehrt... :mrgreen:

Greetz

FROGGS
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von FROGGS »

ich helfe gern ;o)

(um den thread langsam wieder auf sein startniveau zu bringen)

grüße
Projekt: Corsa A 2L 8V,
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)

MrMmmkay
Schrauber
Schrauber

Beitrag von MrMmmkay »

Alles Absicht, ich wollte ja nur das ihr dem Thread einen Sinn gebt :P :alk: :alk: :alk: :alk:
Danke!

B-Corsa 5T X14XE (@80kW), Prof.Chiptuning, Begrenzer @7200upm, Lexmaul Ram u. Fächer, DBilas 260° Nocken, Green Twister, gelbe Konis, 256x24er Bremsanlage mit Zimmermann Scheiben, FK Gruppe A, 185/55/R15 Tigra Felgen, Angel Eyes mit LWR, Domstrebe vo u. vu, M-Tech TID Modul, Chrom Fanfare BigBlast III (und kein altersbedingter ROST *g*)

Antworten

Zurück zu „Lustiges“