Als angehender Deutschlehrer faszinieren mich solche Texte wie dieser hier immer wieder - ist bestimmt vom netten, südländischen, vertrauenserweckenden, "was-ist"deine-letzte-preis" - Autoverkäufer von nebenan !
Das geilste ist ja, dass wir den mal nen bißchen verarscht haben: Ich hab ihm ne Frage gestellt, ob neben Umlenk und Spannrolle auch die KLO-Rolle neu gemacht worden sei - und er schreibt als Antwort: "Ja wurde neu gemacht!"
Naja hier der Link:
Carakustik2003 hat geschrieben:sieht mir sehr nach übersetzungsprogramm aus,
und zwar nem schlechten.
Denk ich auch, ist trotzdem zum wegschmeißen...
Ich hab mal einem bei Ebay seinem kompletten Angebotstext (der wollte ein Corsa b verkaufen) korrigiert zugesendet, er hatte sich bedankt...
MFG
Naja, also solche grammtischen Fehler scheinen mir eher darauf hinzudeuten, dass da jemand aus dem südlichen (südöstlichen) Breiche Europas kommt. Ein Übersetzungsprogramm schreibt glaube ich nicht fenter statt fenster. Generell scheint es eher so eine Anzeige zu sein, wie man sie hier in der Gegend um den Ruhrpott herum zu hauf an den Autos der Araber und Türken findet ...
Naja - schon grund genug die Karre nicht zu kaufen - wieso bitte tauscht man beide Dreieckslenker aus ?! Was für ein Unsinn - wenn man keinen Unfall hatte.
Mfg
Henry
Corsa A Cabrio 2.0l 16V im Sommer
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*