es gibt nix besseres wie witze im unterricht -hihi-
es gibt nix besseres wie witze im unterricht -hihi-
aaaalso..
wir hatten heute physik und da kommt meim kumpel grad son geistesblitz -tobi nen witz erzähln muss- ;)
naja...dann gings los
...ey tobi..ich hab was gutes für dich ... ;)
ne tochter und ihr dad gingen an see zelten...als sie baden gehn wollten und sie sich umgezogen haben fragt die tochter ihren dad:"du papa? ..was hast du da zwischen den beinen?" darauf der vater:"hmm...das ist ne ente das nest und ihre eier....
...es wurde dunkel und sie legten sich schlafen...
...nachts wachte er auf und er verspürte einen heftigen schmerz zwischen den beinen -wwaaaaah- er schreit...und sah, dass sein bestes stück brennt...
er fragt die tochter: "was hast du gemacht??!!"
sie meinte nur so: " ich hab mit der ente gespielt...sie hat mich angespuckt. also hab ich ihr den hals umgedreht, die eier zertreten und das nest angezündet!"
loooooooooooooooooooooooooool
ich find den sooo geil ;)
wir hatten heute physik und da kommt meim kumpel grad son geistesblitz -tobi nen witz erzähln muss- ;)
naja...dann gings los
...ey tobi..ich hab was gutes für dich ... ;)
ne tochter und ihr dad gingen an see zelten...als sie baden gehn wollten und sie sich umgezogen haben fragt die tochter ihren dad:"du papa? ..was hast du da zwischen den beinen?" darauf der vater:"hmm...das ist ne ente das nest und ihre eier....
...es wurde dunkel und sie legten sich schlafen...
...nachts wachte er auf und er verspürte einen heftigen schmerz zwischen den beinen -wwaaaaah- er schreit...und sah, dass sein bestes stück brennt...
er fragt die tochter: "was hast du gemacht??!!"
sie meinte nur so: " ich hab mit der ente gespielt...sie hat mich angespuckt. also hab ich ihr den hals umgedreht, die eier zertreten und das nest angezündet!"
loooooooooooooooooooooooooool
ich find den sooo geil ;)
Zuletzt geändert von Toub am 09.12.2003, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
naja..ich dachte mir schon, dass den viele kennen...aber für die leute die ihn nicht kennen ists spaßig ;)
aber was lernen wir dadraus ? ...wenns bei mir ma zu so nem gespräch mit meiner tochter kommt...erzhähl ich ihr von nem monster, was man lieber net anfasst -g- ...eben weil es spuckt -hihi-
aber nicht, dass se mich dann vom monster befrein will hmmm
aber was lernen wir dadraus ? ...wenns bei mir ma zu so nem gespräch mit meiner tochter kommt...erzhähl ich ihr von nem monster, was man lieber net anfasst -g- ...eben weil es spuckt -hihi-
aber nicht, dass se mich dann vom monster befrein will hmmm

und dann fragt deine tochter...ehm..und was is das genau..und für was is der gut? -lol-
hmm..naja..ich weiß net...am ende kommt noch so ne defi raus wie bei harte jungs ..das mitm blumentopf -loooooooool-
mama meli antwortet dann...den haben junx, wenn sie pipi machen müssen
dann fragt die tochter..und warum hab ich den nicht ?
was antwortet dann klein meli ?
hmm...ja...sowas hat uns der liebe gott LEIDER NICHT geschenkt...
wir sind halt mädels und weng unterentwickelt -hihi-
und dann weint die kleine und will nie mehr ausm bett
-hihi-
jaja..so kanns gehn ;)
hmm..naja..ich weiß net...am ende kommt noch so ne defi raus wie bei harte jungs ..das mitm blumentopf -loooooooool-
mama meli antwortet dann...den haben junx, wenn sie pipi machen müssen
dann fragt die tochter..und warum hab ich den nicht ?
was antwortet dann klein meli ?
hmm...ja...sowas hat uns der liebe gott LEIDER NICHT geschenkt...
wir sind halt mädels und weng unterentwickelt -hihi-
und dann weint die kleine und will nie mehr ausm bett

-hihi-
jaja..so kanns gehn ;)
- RedFlash
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B
ist doch ganz eifach die antwort ! wenn sie fragt was das ist sagt melli einfach das ist ein penis damit machen die männer pipi wenn die kleine fragt warum sie sowas nicht haben sagt Melli einfach tja bei uns ist der penis nach innen gewachsen fertig .
P.S. Melli nicht schlagen ok

P.S. Melli nicht schlagen ok

Gott schuff Adam, und Adam den Opel !!!
- dit_moppi
- Fähiger Schrauber
So wie ich Melli bis jetz kenne denk ich mal eher die Antwort dürfte in etwa eher so sein.
>Soviel doofes Gehänge brauchen wir Frauen nicht, dass haben wir gar nicht nötig. Das geht ohne das alles viel besser und sieht dazu auch noch viel schicker aus, zumal bei mir als göttlichste Göttin und absolutes Schönheitsideal on earth<

>Soviel doofes Gehänge brauchen wir Frauen nicht, dass haben wir gar nicht nötig. Das geht ohne das alles viel besser und sieht dazu auch noch viel schicker aus, zumal bei mir als göttlichste Göttin und absolutes Schönheitsideal on earth<

Zuletzt geändert von dit_moppi am 09.12.2003, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.