Fahrwerk eingetragen aber Feder nicht

Fahrerlebnisse, Witze und was Euch sonst noch so zum Schmunzeln einfällt
Trancer87
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Fahrwerk eingetragen aber Feder nicht

Beitrag von Trancer87 »

Worde gestern angehalten....der wollte die Eintragung zum Fahrwerk sehn.....sah sie und sagte dann zu mir das die Federn nicht eingetragen sind....komischerweiße steht genau die nummer auf der Feder die auch in der Eintragung steht.....was soll man da noch machen?

ich worde leicht wütend und fing an ihn "anzuschrein" was das soll und warum er kein Gutachten lesen kann....daraufhin fingen die an mich anzuschrein das es so ist....dann sagte ich zu ihm das wir gerne zum TÜV machen können wenn er will.....darauf hin verzogen die ***** sich ins auto und lesen meine ganzen abe's durch....

dann meinte er ob es sinnvoll ist so ein altes auto aufzubauen...ich sagte zu ihm:wirtschaftlich ist es nicht aber geht ihn doch nix an.....dann schaut der so ums auto und sagt wo ist der Rost......ich hatte meine ganzen papiere schon wieder und lachte ihn aus....dann bin ich weg gefahren und rief bis zum nächsten mal.....die warn viellei so mitte 30!!

sind die wirklich so dumm?

man wird beschuldigt obwohl alles eingetragen ist/abe's vorhanden.
Die meinten dann noch das es illegal ist Kopien von ABE's zu haben,ich fragte dann nur:warum kann man die auf der Hersteller seite kostenlos laden?????

ich find das lustig und wegen den Rost das hat ein nachspiel!!
das hätte er sich anders überlegen sollen!!

:wall: :wall: :wall:

alles lasse ich mir nicht gefallen!!

hattet ihr auch schon sowas?

Jolly-Olly-Man
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beitrag von Jolly-Olly-Man »

haha die sind bestimmt nur neidisch, weil sie in ihren jungen jahren nicht so ein schickes auto hatten :mrgreen:
ich glaub die sind zu doof zum scheißen :mrgreen:

und wo ist der rost?!?! darüber könnte ich mich totlachen..sind die etwas so erstaunt gewesen einen corsa a ohne rost zu sehen? :)

coole sache 8)
Opel und böhse onkelz sind das GEILSTE :mrgreen:

Trancer87
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Trancer87 »

ja mein corsa is rost frei dank meines opas :)

der hat sich dann auch mein Kotflügel vorne angeschaut und gesehn das da der lack bissel ab war (kollege hatte mal batteriesäure drauf gehaun,neue kotis stehn bereit :D ) und sagte das ich das aber auch weg machen muss xD
joa dann ob da noch was originales dran is....also soviel hab ich bis jetzt au net gemacht....der eine hat sich übern digitacho gefreut xD das hättet ihr erleben müssen haha

boa ey mäusekino im corsa...ich dachte der will mich verarschen ey joa dann standen die noch 5 min vor meinen auto und haben das angeschaut und bissel gelabert was ich noch alles mach

trotzdem der witz mit den Rost das warn fehler das versprech ich denen

mal sehn wenn ich die 15 zöller drauf hab was die dann sagen :D

achja MOTOR WOLLTEN DIE AUCH SEHN....... :wall: :wall: was will man bei 45 ps sehn fragte ich den....der dann so,braucht man bei 45 ps domstreben..... :wall:

Nexxus
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Nexxus »

Trancer87 hat geschrieben:ja mein corsa is rost frei dank meines opas :)

Ich wette das stimmt nicht :) :) :) . Es gibt so gut wie KEINE rostfreien Corsas. Meiner sah auch rostfrei aus, bis wir mal son paar Schwachpunkte abgeklopft haben. Da kann man sich nicht vor feien. Da hat Opel damals im Werk scheisse gebaut.

Trancer87 hat geschrieben:

achja MOTOR WOLLTEN DIE AUCH SEHN....... :wall: :wall: was will man bei 45 ps sehn fragte ich den....der dann so,braucht man bei 45 ps domstreben..... :wall:
Die wollten nur sehen ob du wirklich NUR nen 45 PS Motor drin hast, oder nen andren Motor und den nicht eingetragen, das hab ich fast jedes mal weil meiner nen bisserl nach rennwagen ausschaut

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI

Beitrag von polo83 »

Un die gucken meistens ob du nen Luftfilter drauf hast und/oder der Luftfilterkasten angebohrt ist.

Nexxus
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Nexxus »

polo83 hat geschrieben:Un die gucken meistens ob du nen Luftfilter drauf hast und/oder der Luftfilterkasten angebohrt ist.

scheisse bisher hatte jeder wagen den ich unter die haube gaschaut hat nen Luftfilter :) :) :)

Oder meinst du nen Pilz?

Trancer87
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Trancer87 »

ja ok ganz rostfrei is meiner auch net...wenn ich hinten den heckklappengummi hoch nehme kams ma bissel gebröckelt ^^

auch hinten sind ganz kleine stellend ie ich aber weg maceh im Motorraum sieht man gar nix wie ab werk auch die Radläufe vorne nix....hinten wie gesagt kleine punkte aber die werden weg gemacht...das lasse ich als Rost ne durchgehen :P

aber so is meiner sehr gut erhalten :) auch wo wir untern drunter geschaut haben
Zuletzt geändert von Trancer87 am 08.04.2008, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nexxus
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Nexxus »

hihi, ich sag dir jetzt nicht was wir in den letzten 2 wochen bei meinem angeblich rostfreien alles machen mussten. Sagen wirs so das schweißgerät hatte gut zu tun

Trancer87
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Trancer87 »

naja soweit is meiner net also radkästen sind alle top wie gesagt auch im Motorraum findet man nix nur da wo ich z.b. die Haupenlifter dran gemacht habe aber das is ja oberflächlich also eigentlich kein richtiger rost....das wir eh wenn ich meine neuen kotis dran mache alles mit rostschutz bearbeitet... :) au wenn der Motor draußen is......hehe will den guten solange habe wie möglich

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Der Polizei gegenueber pampig und laut zu werden ist immer die schlechteste Idee. Egal, wie bescheuert die von der Rennleitung sind und was sie einem alles vorwerfen.. immer ruhig und sachlich argumentieren. Ob man gut aus einer Verkehrskontrolle rauskommt, haengt meistens vom Auftreten des Fahrers ab - sorry, aber Erfahrungswerte.

Erst am vergangenen Samstag wurde ich nachts 1:30 Uhr angehalten, nachdem ich von einer Kopfsteinpflasterstr. in die Hauptstrasse einbiegen wollte und mir beim Anhalten an der Kreuzung der Motor ausging. '82er Baujahr, Vergaser, Motor gerade 2 Minuten an und nasskalt.. da passiert das schonmal.
Raeder und Reifen nicht eingetragen, Fahrwerk nicht eingetragen, Stoßstangen nicht ausgetragen usw., aber ich durfte nach 5 Minuten Quatschen nach Hause fahren.

Er hat mir sogar abgekauft, dass ich keinen Alkohol trinke und keine Drogen nehme. Mit dem Drogen war nichtmal gelogen.

Schoenen Tag und guten Weg hiess es noch und so laeuft das bei mir in der Regel immer.

Bin auch mal kurvenschneidend und auf der Spur das Gegenverkehrs (wo die Polizei herkam) dadurch in eine Kontrolle geraten - da war auch schon alles so und nichts eingetragen - ich durfte weiterfahren.
ich find das lustig und wegen den Rost das hat ein nachspiel!!
das hätte er sich anders überlegen sollen!!
Was willst du tun? Weisst du, wer das war? Hast du seine Dienstnummer? Und was willste dann machen? Er hat dich ja nichtmal beleidigt. :) Lass es lieber, sonst machst du dich laecherlich.
gar nix wie ab werk auch die Radläufe vorne nix
Die Kotfluegel vorn rosten in der Regel ja auch nicht, sondern hinten die Radlaeufe..
aber so is meiner sehr gut erhalten Smile auch wo wir untern drunter geschaut haben
Unten sehen alle gut aus (mach mal den Unterbodenschutz ab :P), aber wie er von innen (Hohlraeume) aussieht, das ist entscheidend.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Jolly-Olly-Man
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beitrag von Jolly-Olly-Man »

och patrick, sei doch nicht so :mrgreen:
nene du hast wahrscheinlich recht, aber wenn man da an seinen denkt, bekommt man richtig schiss :alk:
Opel und böhse onkelz sind das GEILSTE :mrgreen:

Trancer87
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Trancer87 »

ja ich rast schnell aus gerade bei denen die denken sie können alles machen aber das man so davon kommt wenn man nix eingetragen hat ^^ hab ich auch noch net gehört :D

naja also wegen den Rost der TÜV fand nix und ich find auch nix großes der wagen steht ja auch nur in der garage was vom großen vorteil ist

klar jeder hat Rost ;)
aber lassen wir das lol wir wollen doch kein Rost

wegen den herren ich kenne die schon fast alle...unsere stadt ist nicht groß :D

mal sehn viellei lasse ich es das nächste mal ruhiger angehn aber ich rast halt schnell aus musste ja auch noch auf arbeit ^^ nachtschicht :)

Nexxus
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Nexxus »

ich hab bei mir alles eingetragen und fahre fast ganz legal rum, aber wenn ich angehalten werde dann muss man immer freundlich bleiben, immerhin machen die auch nur ihren Job. Manche übereifrig, manchge machen sich über kleinwagen lustig - na und? was solls? sollen sie doch, die sitzen immer am längeren hebel und die gesichter von denen sind am besten wenn sie groß rummaulen und dann nix finden wo sie kassieren können.

Hihi Rost: Also Schau mal Motorraum unterhalb des Knaderadatsch zeugs von Opel um die dome, dann die träger rechts und links, die ecken vom schloßträger... schau mal die endspitzen an, dann die radläufe hinten rundherum. Wenn du irgendwo kleine rostpickel im lack hast isset meistens schon zu spät. Desweiteren Türen unten, B-Säulen. Federaufnahmen hinten. Riss in der karosse hinterm fahrersitz (zur rückbank) Heckblech. Die Ecke wo die rückleuchten sitzen (dort wo sich 2 bleche treffen) und und und. Das von unten die schweller usw. durchgammeln ist im gegensatz zu den andren sachen sehr selten.

Hach ich könnt stundenlang weiterschreiben

tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI
Beitrag von tama »

als ich den ersten post gelesen habe fragte ich mich, ob es deine erste kontrolle war... :roll:
wenn ich der polizist gewesen wäre hätte ich dir, an nem schlechten tag, die ganze karre zerlegt.. :wink:
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI

Beitrag von polo83 »

Nexxus hat geschrieben:
polo83 hat geschrieben:Un die gucken meistens ob du nen Luftfilter drauf hast und/oder der Luftfilterkasten angebohrt ist.

scheisse bisher hatte jeder wagen den ich unter die haube gaschaut hat nen Luftfilter :) :) :)

Oder meinst du nen Pilz?
Ich meine das Luftfilterinnenleben.
Viele betreiben beim A auch das Soundtuning in dem die den "Rüssel" vom Luftfilterkasten abbauen.

Und ein Corsa ohne Rost gibt es nicht :p
Kann Nexxus nur zustimmen.

Antworten

Zurück zu „Lustiges“