Guckt euch das mal an:
Klick
6 Jahre lang. Jeden Tag ein Foto.
MfG
David
Fotosammlung ;-)
- Vampire-GER
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
-
- Administrator
Guckt der immer gleich? Wie kann das... ? ;)
Guckt der immer gleich? Wie kann das... ? ;)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
- FROGGS
- Echter Corsafan
jo, ich hätte grundsätzlich jedesmal ein bissel gelächelt....
aber die idee an sich ist cool...
(sowas sollte mal aber eher mit seinen nachkommen machen, vielleicht nicht täglich, aber so, dass man veränderungen sieht).
aber die idee an sich ist cool...
(sowas sollte mal aber eher mit seinen nachkommen machen, vielleicht nicht täglich, aber so, dass man veränderungen sieht).
Projekt: Corsa A 2L 8V,
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)
http://www.youtube.com/watch?v=IvDxUoad ... ed&search=
Der hat auch was :P.
Das sind 2 Jahre mehr und da verändert sich auch immer etwas mehr.
Ich finde es aber auch irgendwie faszinierend, dass man 8 Jahre lang täglich auf den Bildern einen identischen Gesichtsausdruck haben kann.
Mfg Zip.
Der hat auch was :P.
Das sind 2 Jahre mehr und da verändert sich auch immer etwas mehr.
Ich finde es aber auch irgendwie faszinierend, dass man 8 Jahre lang täglich auf den Bildern einen identischen Gesichtsausdruck haben kann.
Mfg Zip.
krass....
6 jahre lang der gleiche deprimierte gesichtsausdruck... omfg!
wenn es echt sein sollte (ich mein das gesicht sieht irgendwie IMMER gleich aus..) ist es echt ne gute idee! nur dieses immer traurige gesicht erzeugt mitleid..
war das sein leben? um jeden tag nen foto zu machen? und keines dieser fotos zeugt von freude oder glück?! arm..
6 jahre lang der gleiche deprimierte gesichtsausdruck... omfg!
wenn es echt sein sollte (ich mein das gesicht sieht irgendwie IMMER gleich aus..) ist es echt ne gute idee! nur dieses immer traurige gesicht erzeugt mitleid..
war das sein leben? um jeden tag nen foto zu machen? und keines dieser fotos zeugt von freude oder glück?! arm..