Ich kam gerade vom Spätdienst nach hause es war so ca. 21.30 Uhr, es war ziemlich stark am schneien. Ich fuhr auf einer langen geraden Landstraße entlang die mich wohl sehr gelangweilt haben muss, denn als ich die nächste steile Kurve näherrückte, die sich direkt an einem Ortseingang befindet, kam mir plötzlich etwas in den Sinn: "Corinna, jetzt machst du mal was lustiges!!! Mal sehen was passiert, wenn man jetzt einfach mal in der Kurve die HANDBREMSE so ein bissel anzieht!!!" mehr konnte ich gar nicht darüber nachdenken, denn WUSCH............ hatte sich mein Corsi schon um 180 Grad gedreht! Ein Passant am Bürgersteig, der wohl einen ruhigen Winterspaziergang machen wollte (vielleicht war es ja auch der Nikolaus) war schockiert und blieb wie angewurzelt stehen!!
Ich muss zugeben, in diesem Moment war mir das oberst peinlich!! Doch um die Situation zu retten, machte ich so, als wenn es das normalste von der Welt gewesen wäre... ich winkte dem guten Mann ganz brav und fuhr gemütlich weiter!!
Als ich kurze Zeit später über diese Situation nachdachte, musste ich unheimlich darüber lachen!!!
Was meint ihr, was der Mensch am Straßenrand wohl gedacht hat...

Na, ja, seit diesem Ereignis ziehe ich dann nicht mehr so unüberlegt die Hanbremse bei Schneefall an und fahre fast den Nikolaus über den Haufen!!! :lol: