Haben Eure Autos Namen???
Du hälst meine geschliffenen Texte für Pöbeleien.......und ich dachte die Opelfahrer seien gestandene Leute mitten aus dem Leben, sind aber doch eher weich.....Engelchen hat geschrieben:@Semir: jetz mal ganz ehrlich: warum pöbelst'n du hier nur rum?
Das hier is jetz der dritte Thread den ich lese wo du irgendwas zu lästern hast.Is nich böse gemeint, fällt aber langsam auf
Na dann schleif mal weiter, ShakespeareSemir hat geschrieben:Du hälst meine geschliffenen Texte für Pöbeleien.......und ich dachte die Opelfahrer seien gestandene Leute mitten aus dem Leben, sind aber doch eher weich.....Engelchen hat geschrieben:@Semir: jetz mal ganz ehrlich: warum pöbelst'n du hier nur rum?
Das hier is jetz der dritte Thread den ich lese wo du irgendwas zu lästern hast.Is nich böse gemeint, fällt aber langsam auf

- Corsa A
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Nee,aber irgend so eine nachgeburt versucht hier ein bisschen die leute aufzumischen,ach ja,und er hat zeit,da er nur 2 mal im monat zu nem arbeitsamt muss sich nen stempel gibt und dannach in nem internet cafe so ne scheisse schreibt,danach die zeche prellt wie immer und einen auf dicke hose macht.
Fahren wir halt mal zu ihm.
Mault über opel und sonst was aber deibe endweder kein auto,ein familienauto,da seine frau das wollte oder irgend nen alten popligen golf oder so.
Ich kenn solche leute nur zu gut,da sollte man mal solche in den osten in bestimmte gegenden schicken,und dann sollte er mal sowas äussern,ach,braucht er garnet,da reicht das aussehen.
Oder wie gesagt so ein typischer 316 fahrer mit bremsscheiben dummies usw,wie man sie an fast jedem MC doof oder "VOR" discotheken sieht,denn sie kommen endweder net rein oder haben einfach kein geld dafür,da das für die letzten abgenutzten gaspedale oder für die 1000 leds die am ganzen auto verteilt sind ausgegeben wurde,oder für die letzten anmach versuche bei einer frau.
Fahren wir halt mal zu ihm.
Mault über opel und sonst was aber deibe endweder kein auto,ein familienauto,da seine frau das wollte oder irgend nen alten popligen golf oder so.
Ich kenn solche leute nur zu gut,da sollte man mal solche in den osten in bestimmte gegenden schicken,und dann sollte er mal sowas äussern,ach,braucht er garnet,da reicht das aussehen.

Oder wie gesagt so ein typischer 316 fahrer mit bremsscheiben dummies usw,wie man sie an fast jedem MC doof oder "VOR" discotheken sieht,denn sie kommen endweder net rein oder haben einfach kein geld dafür,da das für die letzten abgenutzten gaspedale oder für die 1000 leds die am ganzen auto verteilt sind ausgegeben wurde,oder für die letzten anmach versuche bei einer frau.