Integra vs. Corsa

Fahrerlebnisse, Witze und was Euch sonst noch so zum Schmunzeln einfällt
Antworten
Patrick
Administrator
Administrator
Integra vs. Corsa

Beitrag von Patrick »

http://video.google.de/videoplay?docid= ... 5836639330
Man beachte, dass im Corsa _zwei_ Leute sitzen. Koennte zwar normale Sportsessel sein, aber irgendwie bewegen die sich. Kann aber auch an der Qualitaet liegen.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Thorben
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Thorben »

oh man, wenn ich nen rechtslenker fahren müsste........ :alk:

Da würd ich glaub ich net mit zurecht kommen. :roll:

Greets
Thorben

gnymfazz
Schrauber
Schrauber

Beitrag von gnymfazz »

also ich bin 2-3 mal in neuseeland gefahren, ist eigentlich nichts anderes, solang du dich an den verkehr schon ein bisschen gewöhnt hast, weil alles ums lenkrad rum ist 1 zu 1 gleich, genauso die pedale.. nur die schaltung ist wie beim europäer, aber wer mal als beifahrer geschaltet hat, kommt auch damit problemlos zurecht..
'87er Corsa A-CC mit stolzen 45ps aus knapp 1000ccm hubraum...! und wie solls anders sein? 2 türen!

Bild

sloerp
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beitrag von sloerp »

also ich glaub im corsa sitzt auch nur einer, jedenfalls denk ich bei 3min20 gesehn zu haben das am beifahrer sitz kein kopf war.
kann mich aber ja auch täuschen.

finds aber sau geil :)

Antworten

Zurück zu „Lustiges“