jeder blamiert sich so gut er kann.....

Fahrerlebnisse, Witze und was Euch sonst noch so zum Schmunzeln einfällt
Antworten
Ugork
Schrauber
Schrauber

jeder blamiert sich so gut er kann.....

Beitrag von Ugork »

Ich steh heute so im Verkehr, denke an nix böses, lunz so über die Strasse und seh nen 3er Golf mit ner blauen Sonderlackierung, breite Reifen, fettes VR6 im Grill und viel Klimbim...
VW Prolf denke ich mir.....der Typ steigt aus.....schliesst sein Auto.....geht rundherum.....schliesst es von der Beifaherseite...... *moment mal, sollte ein VR6 keine Zentralverriegelung haben?* Mein Blick wandert richtung Bremsscheibe vorne... kam mir recht klein vor, mein Blick wandert richtung Bremsscheibe hinten und schon lieg ich quer in meinem Auto vor lachen. Haben meine Aüglein doch tatsächlich gelochte, viel grössere als vorne und nach Plastik aussehende Bremsscheiben Dummys erspät. Und das hinter ziemlich offenen Felgen, bei denen es auch kolossal auffällt, dass der Bremssattel fehlt und man die Trommel dahinter noch sehen kann. Noch mit Tränen vor Lachen in den Augen kam dann das Finale... auf der Heckscheibe prankte in grossen Lettern ENDLIH*hierwardanneinRestvoneinemCzuerkennen*

hart gelle ? :shock:
Corsa B 2.0 8V
wehe es wird Nacht, und der HESSE erwacht...

Hanau
Schöpfer des Forums
Schöpfer des Forums
Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo

Beitrag von Hanau »

hatte ich auch schonmal an unserer dorftanke...

komme draufgefahren...steht da ein cali...ich komme näher...steht auf der heckklappe der schriftzug "calibra_turbo"...ich mich gewundert da es bei uns hier in der gegend diese dinger eigentlich kaum oder gar nicht gibt...
fahre an dem wagen vorbei.... 4 Loch felgen drauf....
der fahrer vom cali steigt ein...startet den motor.....muuuhaaaahhaa da war das nur nen dämlicher c20ne cali, die lahmarschigste gurke die man kaufen kann....

sowas finde ich ja immer geil...immer fett so tun als ob....das sind denn auch immer die typen die mich auslachen das ich ja nur nen lahmarschigen 1.2 liter corsa habe...denn das steht ja auf meiner heckklappe.....
ungefährer IQ - knapp unter zimmertemperatatur....
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten! :saufen:

Qualität !

Beitrag von Qualität ! »

Letztens warauch so einer bei mir,hat ein päckchen von der post gebracht und sich an meinem auto amüsiert.

er so:
Haha das ist aber nicht dein erns
ich:
was meinst du damit??
er:
so viel an optik gemacht und dann so wenig ps
ich:
hää?wie kommst du drauf mit wenig ps?
er:
ja,du hast ja hinten noch trommeln.
ich:
gedacht so ein depp und ihn dann aufgeklärt,dass er doch ein wenig mehr als 45PS hat und dass da ein 2 lidder motor drin ist.
er:
nur dumm geguckt

naja,ich kenn den typen so vom sehen her,und der ist so einer wie schon ein paar mal erlebt.

hat nen BMW den alten,derhinten auch noch trommeln hat und hat im grill und am heck ein großes fettes M5

spacken

vielleicht sollte man den mal aufklären und sagen,dass es auch c20xe im corsa mit trommeln gibt.
die ab und zu etwas mehr als 150ps haben,und solche dinger mit lausigen "trommeln" machen dann die bmw's reihen weisse platt.

:mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Lustiges“