... find ich ein bisschen unverantwortungsvoll - Die eine hat ihr Kind mit drinne und wemma mal sieht was da für lose Gegenstände im auto liegen ... einfach nur unverantwortungsvoll ... mir fehlt fast die Sprache ...
Du korinthenkacker
Klar, mann könnte jetzt alle Evantualitäten auflisten die dabei passieren können.
Aber dann müsste man auch im Schutzanzug über eine verlassene Landstraße fahren, einfach aus Vorsicht ;)
Aber man vergleiche mal ein normales Fahrzeug was für's driften verwendet wird mit einem dieser Damen - Was mir sofort auffällt sind die Innenraumverzeirungen (teilweise Locker) und das Kind (im Kindersitzt - Als ob es dadurch viel weniger gefährdet wäre) ... Das ist einfach nur leichtsinnig und unverantwortungsvoll. Da Fällt mal son Interrieurteil runter und ladet untem Bremspedal ... und dann?! Wenn das Kind dann (sorry für meine Ausdrucksweise) deswegen wiederlich verreckt, weil die Alte vor der Planke nimmer bremsen konnte, dann tuts mir Leid, aber wer solch ein Risiko auf sich nimmt gehört nicht hinters Steuer!