Hallo DBT, ich habe ein Problem, in meiner Clique (ca5 Mädchen)haben wir neuerdings einen Keller gemietet und dort haben wir begonnen gemeinsam zu onanieren. Letzte woche haben wir uns am ganzen Körper mit Gleitcreme angestrichen und haben uns dann oral und mit Vibratoren usw. stimuliert, jetzt glaube ich ,wir seien ein wenig pervers obwohl es allen gefallen hat, ist das in Ordnung?
(14, weiblich)
wenn ich mit einer Frau schlafe, muss ich dann ihre Muschi mit den Fingern "öffnen" oder komm ich da nur durch stossen rein? (männlich, 18)Gegenfrage: Wenn du mit dem Auto in die Garage willst... sprengst du auch das Tor mit einer Panzerfaust oder donnerst du einfach mit dem Wagen durch?
Ich habe gehört, dass ein weinendes Kleinkind dem man sanft dieerogenen Zonen( Penis, Schamlippen) stimuliert aufhört zu weinen. Stimmt das? Wenn ja könnte ich meine kleine Schwester (sie ist 9 monate alt) trösten wenn sie weint, oder mache ich mich da strafbar? 2. Auch gehört habe ich, das wenn man einem kleinen mädchen (unter 4 Jahre) täglich, und über einen längeren Zeitraum sanft die vulva und klitoris stimuliert, dass es später frigid wird. Stimmt das?
(15, männlich)
Liebes Team, ich hätte da ne Frage! Kann man ertrinken, wenn man Sperma schluckt??? Danke im Vorraus für die Antwort!
(14, weiblich)
Liebes Team ich bin bekennender schwuler! Doch manchmal habe ich das bedürfniss mit meiner schwester zu schlafen, bin ich normal? bitte antwortet so schnell wie möglich, denn sie liegt neben mir
(18, männlich)
Hallo Zusammen ich habe eine frage und die lautet Ich habe Mein Penis Einem tier in den After geschoben bin ich mit aids angesteckt worden? danke
(männlich, 16)
hallo zusammen, ich habe eine frage: was soll ich tun? meine freundin will sich von mir einfach nicht richtig fi***n lasssen. prtting macht sie immer mit, aber sobald ich mehr will, will sie nicht mehr. ich konnte sie erst drei mal so richtig durchficken und auch nur, weil mein bruder sie festgehalten hat! ich kann ja nicht jedes mal meinen bruder rufen, wenn ich fi***n will, oder? was soll ich tun?
(männlich, 17)
ich möchte nutte werden,wie meine mutter!alle denken das es ein guter beruf für mich wäre!!wo kann ich diesen beruf lernen!!!
(10, weiblich)
Hallo Ich habe eine Freundin.Aber ich weiss nicht wie ich es ihr sagen soll. Bitte schickt mir eine Antwort. DANKE
(männlich, 12)
Hi!Ich hab meine Schwester(13) letztens beim onanieren erwischt.Wenn sie jetzt alleine in ihr Zimmer geht, dann beobachte ich sie dort immer und warte das sie es wieder tut,weil mich das ziemlich antörnt.Ist das normal?
(16, männlich)
hallo ihr eine frage? wie blase ich meiner freundin einen?
(männlich, 14)
wie in der überschrift schon steht
krrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaank -lach-