lustig/tragisch und Katze bei 180

Fahrerlebnisse, Witze und was Euch sonst noch so zum Schmunzeln einfällt
Antworten
AlwaysBlue
Corsafahrer
Corsafahrer
Fahrzeug: Corsa B OPC 1

lustig/tragisch und Katze bei 180

Beitrag von AlwaysBlue »

Hallo

Gibt es sowas? :shock:
Mein Corsa ist gerade einen Tag vor Luckau fertig geworden. Neu lackiert und so weiter.
Da fahr ich auf der Bahn (linke Spur) so gemütlich mit 180 Km/h und es rennt eine Katze von der Mitte!! auf meine Spur. Die schaut mich nur noch mit ganz großen Augen an (wie der gestiefelte Kater bei Shrek 2) und bumms.
Katze tot, überall Haare am Unterboden, muffiger Geruch danach (als wären Teile hängen geblieben) und jetzt das Allerschlimmste:
Meine nagelneue, original Opel, neu lackierte und gecleante B GSi Front ist gebrochen. In der Schürze stecken fast 500€. Ich könnte kotzen.

Was bleibt sind die Haare an der Ölwanne.

Damit noch nicht genug. Meine Heckschürze:
B Facelift, komplett gecleant ohne Sicken und Kanten, Kennzeichenmulde vom Golf4, Heckansatz von Mattig, neu lackiert und beim Parken fährt irgend so ein :gun: Hirni :wall: an meine hintere Ecke auf der Fahrerseite.

Aber das war noch Glück im Unglück, weil meine Blechradläufe "Gott sei Dank" nix abbekommen haben. Das ist alles total ärgerlich. Richtig Sch...

Jetzt muss ich schon wieder zum Lacker aber vorher noch Lack nachbestellen.... und 300€ einplanen....

mfg marco
Corsa B - X20XER - F28 mit Sperre und Sinter

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Traurig, traurig.
Was sagt die Versicherung zum Katzen-Unfall?
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Aliander
Schrauber
Schrauber
Beitrag von Aliander »

für sowas ist der halter der katze verantwortlich, der hat dafür zu sorgen dass seine katze kein scheiss macht ;o) müsste die versicherung des halters übernehmen

mfg

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Aliander: die Katze war scheinbar sofort tot und konnte nicht mehr ihren Namen und Adresse nennen.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“

Aliander
Schrauber
Schrauber
Beitrag von Aliander »

:gäähn: entweder muss man drauf hoffen dass sich der katzenhalter meldet und seine katze vermisst, oder dass das viech n halsband mit anschrift oder namen trägt...

sonst is natürlich a karte

phily
Schrauber
Schrauber

Beitrag von phily »

ich weiss schon warum ich keine Katzen mag :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

was hat ne Katze auf de Bahn im Mittelstreifen zu suchen, oder vielmehr "WIE KOMMT DIE DA HIN"??? Is die maybe jemand aussem Fenster gesprungen :crazy:

Gruß
Colour your life, play Paintball!

M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Beitrag von M&M »

aber LSUTIG?? Kann daran nichts lustiges finden. Armes Tier und teure Angelegenheit.

Aliander
Schrauber
Schrauber
Beitrag von Aliander »

wo wir grad bei lustig sind, hadde letztens n golf vor mir auffer autobahn da hat sich n eichhörnchen am dach festgekrallt, und dat lebte noch, hab ihm das gezeigt und er is raus, ich mit ihm und das ding is weggelaufen...

wat meint ihr wie geil das aussieht wenn sich so'n viech bei 100 festkrallt und den kopf in den wind hängt...

:schiel:

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

ROFL, wieso gibs bei uns keine totale Ueberwachung.
Ich willn Foto davon haben.

dahobi83
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von dahobi83 »

habs gerade gelesen :shock:
was zum geier sucht ne katze auf der BAB? Tut mir echt leid um die viele Arbeit und das Geld. Von dem Parpklatz-Typen gibts nicht ganz durch zufall hinweise?

Kann man die Schürze vorne irgendwie retten ( mit glasfasermatten und spachtel ) ???
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m

Phil
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von Phil »

Eher unlustig... wäre vielleicht lustig, wenn's das Kätzchen nicht zerlegt hätte... wenigstens war es ein schneller Tod :roll: :?

AlwaysBlue
Corsafahrer
Corsafahrer
Fahrzeug: Corsa B OPC 1

Beitrag von AlwaysBlue »

Ihr solltet das lustig nicht überbewerten. :oops:
Ich hab selber auch eine Katze zu hause. Es hat mir total Leid getan das ich nichts machen konnte. Bis vor kurzem hatte ich sogar 2 Katzen, nur mein Kater war zuckerkrank und ist vor kurzem erst gestorben. :-(

Die Schürze ist reparabel. Nur der Ärger, der daran hängt...
Vom Parkplatztäter gibts auch leider keine Spur. Die Versicherung würde nichts übernehmen da Katzen nicht zu der Katerogie "Wild" gehören, die durch Versicherungen abgedeckt werden. Ich müsste vorgeben, dass es ein Fuchs gewesen sei. Dies würde aber nur Sinn machen, wenn ich auch eine Kaskoversicherung hätte...

Bleibt halt doch alles an mir hängen

mfg marco
Corsa B - X20XER - F28 mit Sperre und Sinter

Antworten

Zurück zu „Lustiges“