mal 2 witze

Fahrerlebnisse, Witze und was Euch sonst noch so zum Schmunzeln einfällt
Antworten
BAZiLLaH
Schrauber
Schrauber
mal 2 witze

Beitrag von BAZiLLaH »

Warum sind Junggesellen schlanker als Ehemänner? Der Junggeselle kommt abends nach Hause, schaut in den Kühlschrank, da ist nichts Ordentliches drin und geht ins Bett. Der Ehemann kommt abends nach Hause, schaut ins Bett, da ist nicht Ordentliches drin und geht an den Kühlschrank.

Ein völlig Besoffener wankt nachts über den Parkplatz vor der Bar. Ein Passant beobachtet, wie er alle Autodächer abtastet. "Was machen Sie denn da ?" ruft er dem Suchenden zu. "Ich suche meinen Wagen." lallt der zur Antwort. "Ja aber warum suchen Sie denn alle Dächer ab, die sind doch alle gleich. " Darauf der Besoffene:"Blödsinn, auf meinem is ein Blaulicht drauf."
der Goldständer

tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI
Beitrag von tama »

lol der 2te :lol2: :bonk: :lol2: :bonk:
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

templer
Corsafan
Corsafan
Beitrag von templer »

der zweite ist geil :alk:

Combo-Maniac
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Re: mal 2 witze

Beitrag von Combo-Maniac »

BAZiLLaH hat geschrieben:Ein völlig Besoffener wankt nachts über den Parkplatz vor der Bar. Ein Passant beobachtet, wie er alle Autodächer abtastet. "Was machen Sie denn da ?" ruft er dem Suchenden zu. "Ich suche meinen Wagen." lallt der zur Antwort. "Ja aber warum suchen Sie denn alle Dächer ab, die sind doch alle gleich. " Darauf der Besoffene:"Blödsinn, auf meinem is ein Blaulicht drauf."
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
visit: www.combo-deluxe.de

Bausparen? WIE UNCOOL!!

Antworten

Zurück zu „Lustiges“