MAL ein erlicher verkäufer :)
MAL ein erlicher verkäufer :)
Bei ebay ist ein sportfahrwerk der marke "BAD GRIP OPEL CORSA A B FAHRWERK SPORTFAHRWERK" ich finds geil ;)
- polo83
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
Re: MAL ein erlicher verkäufer :)
Nicht jeder kann Englisch 

-
- Administrator
Aber ich glaube "bad" versteht jeder und wer kauft schon einen Artikel, der als bad deklariert ist. 

„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
- polo83
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
Du sagste es 

- Corsa-tsi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A Turbo
"Bad" kann man auch als "böse" übersetzen - und wer will kein Fahrwerk dass sich böse und aggressiv in den Aspahlt beißt
Nen bösen Blick maht sich doch auch jeder Depp dran
Ich hab nen Bad Look am Auto

Ich hab nen Bad Look am Auto

Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...
ich will ja nicht den Grosskotz raushaengen lassen, aber soweit ich weiss heisst "Bad" wirklich nur Schlecht, und Boese heist "evil"
...

...

- *Opelmaus*
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B GSI
Wenns doch alt und ausgelullert is, dann is es mit Sicherheit BAD 

- felix85
- Fähiger Schrauber
und dazu bietet er noch kostenlosen versand an...
typisch ebay... immer wieder ammuesant!
typisch ebay... immer wieder ammuesant!
- Corsa-tsi
- Echter Corsafan
Aha... und bad boys heißt dann schlechte Jungs, oder wiePsylix hat geschrieben:ich will ja nicht den Grosskotz raushaengen lassen, aber soweit ich weiss heisst "Bad" wirklich nur Schlecht, und Boese heist "evil"
...

Also "bad" heißt: arg, böse, faul, krank, mies, schädlich, schlecht, schlimm, übel, ungesund, ungezogen, ungünstig, unwohl, ungedeckt (beim Scheck)....
So lässt man nen Großkotz raushängen

Aber du hast teilweise recht, außer der Übersetzung böse, wären alle anderen Dinge nicht so toll für ein Fahrwerk

Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...
- *Opelmaus*
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B GSI
Corsa-tsi hat geschrieben:Aha... und bad boys heißt dann schlechte Jungs, oder wiePsylix hat geschrieben:ich will ja nicht den Grosskotz raushaengen lassen, aber soweit ich weiss heisst "Bad" wirklich nur Schlecht, und Boese heist "evil"
...
![]()
Also "bad" heißt: arg, böse, faul, krank, mies, schädlich, schlecht, schlimm, übel, ungesund, ungezogen, ungünstig, unwohl, ungedeckt (beim Scheck)....
So lässt man nen Großkotz raushängen![]()
![]()
Aber du hast teilweise recht, außer der Übersetzung böse, wären alle anderen Dinge nicht so toll für ein Fahrwerk
Aba wäre doch ma was, denn wer könnte sonst schon sagen, dass er/sie ein unwohles Fahrwerk oda ein faules hat

- Corsa-tsi
- Echter Corsafan
Na alle die ein 100-EUR eBay-Fahrwerk fahren - die Dinger sind sogar zu faul um einzufedern 

Schande ueber mein HauptCorsa-tsi hat geschrieben:Aha... und bad boys heißt dann schlechte Jungs, oder wiePsylix hat geschrieben:ich will ja nicht den Grosskotz raushaengen lassen, aber soweit ich weiss heisst "Bad" wirklich nur Schlecht, und Boese heist "evil"
...
![]()
So lässt man nen Großkotz raushängen![]()
![]()

bin eindeutig nicht zum Grosskotzsein geboren worden^^
- Maddin82
- Corsaschrauber
bei ebay gabs auch mal lowtech fahrwerke, wenn lowtech as gegenteil is von hightech dann gut nacht 

Signatur defekt
- Corsa-tsi
- Echter Corsafan
Wahrscheinlich würden die meisten Heinis sonst denken dass ein HighTec - Fahrwerk höher ist als das Orignale