Mal wieder die Hondafraktion

Fahrerlebnisse, Witze und was Euch sonst noch so zum Schmunzeln einfällt
ThomasSchrauber20
Schrauber
Schrauber
Beitrag von ThomasSchrauber20 »

So honda Fraktion die 2`te im let-Forum

http://www.c20let.de/viewtopic.php?t=5203&start=0
31 Jahre jung und trozdem ein ass auf der 1/4 Meile

--------OPEL TEAM GÖTTINGEN RULEZZZ----------

chris1985
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Fahrzeug: Corsa C GSI
Beitrag von chris1985 »

Wie gesagt ist halt immer das selbe :mrgreen: aber auch immer wieder zum lachen
Pmfmppmmpmmpmpp mfmmppmfpfmp fppmppmffmpmmpppff

HRR_Duncan
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von HRR_Duncan »

und ich dachte fiat is bekloppt...
Scorpio II Turnier Ghia RS 2300DOHC 2.3i 147PS

Cali-LET
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beitrag von Cali-LET »

ja ich weiß dass ich das maul recht weit aufgerissen hab...
aber es ging sich in erster linie darum, wie ja auch die meisten schon erkannt haben, einfach mal zu lachen
und außerdem zu sehen wie heftig es da zugehen kann, 3 seiten an einem abend... alter schwede.
kann halt leider unter der woche nicht schreiben da ich ja bei der bundeswehr bin.

naja mal schauen wie es weitergeht...
Bild

Cruzha
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Beitrag von Cruzha »

HRR_Duncan hat geschrieben:und ich dachte fiat is bekloppt...
die sind noch harmlos... :shock:
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

corsa-lady-os
Umweltschoner
Umweltschoner
Beitrag von corsa-lady-os »

also, ich gebe hier auch mal meinen senf zu:
es geht hier zwar mehr um die leute die honda bzw opel fahren und nicht direkt um die autos, aber hier mal meine meinung:

opel hat sich in den letzten sechs sieben jahren ziemlich gut gemacht, die motoren waren immer schon verdammt gut!! die karossen rosten nicht mehr, elektrik passt so ziemlich 100%tig.

die japaner sind alles in allem nicht schlecht, motoren hauptsächlich auf geschwindigkeit ausgelegt, optisch kann ich da nicht meckern und auch sonst machen die wenig probleme.

vw fängt jetzt ein wenig an zu schludern, die neuen 5er golf´s sollen ziemliche probleme haben vom motor her.

aber im enddefekt versteh ich nicht wieso hier so n theater gemacht wird??? jedem das seine, ist halt geschmackssache, ich würde mir niemals n italiener oder franzosen anschaffen...

ich bin dabei n honda crx auf zubauen, trotzdem möchte ich meinen kleinen knuffel corsa nicht missen!!!

naja, soviel dazu, mfg
Ober-Premium-Erfolgs-Lifestyleprodukt

negro
Besucher
Besucher
Beitrag von negro »

Moin,

Ich wollte nur mal nen schönen Gruß vom Hondapower Forum ausrichten!

Ich bin einer der Moderatoren dort. Möchte hier mit sicherheit niemandem zu nahe treten, aber was hier in dem Thread geschrieben wird ist meines erachtens kein Stück besser wie das was bei uns manchmal geschrieben wird.

Prinzipell ist es vollkommen egal wieso man Opel Honda oder VW fährt, aber ich denke man sollte jedem seine eigene Wahl lassen und dies auch respektieren. Ich für meinen Teil hatte mir damals einen Honda gekauft, aus dem Grund weil er einfach nicht so oft verkauft ist wie deutsche Marken. Und wenn jemand einen Opel fährt hab ich damit auch kein Problem (Einer meiner Kumpels fährt übrigens einen A Corsa von Geiss Power gemacht)

Da ich neben meinem Honda noch ein 1er Golf und einen Ami habe denk ich mal ich weiß wovon ich rede.

Also hier sollten sich mal einige Leute an die eigenen Nase fassen. Anstatt hier jetzt einen "Forumskrieg" anzutreiben solltet Ihr, genauso wie wir bei unserer Sache bleiben anstatt sich gegenseitig aufzustacheln.

Letztlich hat jeder VW, Opel, Honda..etc Fahrer das selbe Interesse. Und wenn jemand mit einer anderen Marke nichts anfangen kann sollte er es dennoch akzeptieren.

Zu Hobster kann ich nur soviel sagen. Nur weil du wohl ein Problem mit dem Hondakalender hast (ja richtig obwohl alles Hondafahrer Idioten sind hat er einen Hondapower.de Kalender bestellt) mußt du es dir jetzt nicht zur Lebensaufgabe machen alle möglichen Beiträge rauszusuchen um das Board schlecht zu machen. Klar sind 16€ Verlust ärgerlich. Aber deswegen so eine Szene zu machen find ich dann doch etwas peinlich!
Selbst auf eine Kostenteilung hast du dich nicht eingelassen und drohst lieber mit einer Klage.. Ich denke das sollten die User hier auch wissen, um sich selbst eine Meinung über deine Hetzkampange zu bilden.

Ich für meinen Teil kann nur Corsa-Lady-os Beitrag aufgreifen. Das ist wohl das perfekte Schlußwort zu diesem Thema.

Und @ Hobster auch wenn ich damit absolut nichts zu tun habe.. schick mir im Hondaforum per PM deine Kontodaten und ich werde dir 16€ aus meiner eigenen Tasche überweisen damit mit diesem lächerlichen Getue endlich ein Ende ist.

Thx fürs lesen. Und haltet die Ohren steif.

greetz

negro

P.S. Das Astra Cabrio würd mir auch gefallen ;)

P.P.S @Mod ich denke der Beitrag hier sollte vllt. im Interesse aller gelockt werden. Merci

Bolle
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Bolle »

negro hat geschrieben:Moin,

Ich wollte nur mal nen schönen Gruß vom Hondapower Forum ausrichten!

Ich bin einer der Moderatoren dort....
P.P.S @Mod ich denke der Beitrag hier sollte vllt. im Interesse aller gelockt werden. Merci

besser wäre das, sonst holt den noch mal einer aus der Versenkung... :sleep:
Der Neue Golf GTI...für Jungs, die schon damals Memmen waren!

www.blitzschmiede.com
Bild

tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI
Beitrag von tama »

freakxxl hat geschrieben:na tolle wurst...denen hast du es ja richtig gezeigt...erstmal richtig das maul aufreißen und pauschal rumstänkern...kuck dich hier in diesem forum mal um, da gibt es genau so viele spinner... so ist das eben, die einen glauben die besten karren zu fahren, die anderen, den vollen durchblick zu haben und anonym im inet stunk machen zu können, wahrscheinlich, weil man im echten leben ordentlich frust aufgebaut hat.... mir tun beide sorten leid....

mfg uwe
gutes schlusswort um den thread dicht zu machen. und leute überlegt mal bitte vorher was ihr schreibt. manchmal hat man echt das gefühl man ist hier im kindergarten. ich weiß das der thread schon etwas älter ist und einige user die dort gepostet haben hier nicht mehr vertreten sind (vll. besser so??), aber ich möchte nicht das sowetwas nochmal zustande kommt. danke

mfg tama
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

Gesperrt

Zurück zu „Lustiges“