Ein Trabbifahrer fordert einen Porschefahrer heraus, hörts euch an...
http://tigrapower0.tripod.com/DasRennen.mp3
Greez
PS: Bayrischkenntnisse sind von Vorteil
[MP3] File Offline!
- Stroker
- Gott des Forums!
- Beiträge: 3630
- Registriert: 05.04.2004, 03:02
- Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
- Wohnort: 91257 Pegnitz
- Kontaktdaten:
[MP3] File Offline!
Zuletzt geändert von Stroker am 19.09.2004, 02:26, insgesamt 2-mal geändert.
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan
- Beiträge: 1152
- Registriert: 03.04.2004, 10:40
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
- Corsa-Martin
- Schrauber
- Beiträge: 344
- Registriert: 12.10.2003, 15:23
- Wohnort: 96242 Sonnefeld
- Stroker
- Gott des Forums!
- Beiträge: 3630
- Registriert: 05.04.2004, 03:02
- Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
- Wohnort: 91257 Pegnitz
- Kontaktdaten:
So, da ich nun schon 2 PNs bekommen hab nochmal langsam zum mitschreiben...
der Track is auf der CD
"Musik die nicht beim Bügeln stört" von Hanse Schoierer...
Die kann man bei dem auf der Webseite bestellen, kostet 10€.
http://www.hanse-schoierer.de
Greez

der Track is auf der CD
"Musik die nicht beim Bügeln stört" von Hanse Schoierer...
Die kann man bei dem auf der Webseite bestellen, kostet 10€.
http://www.hanse-schoierer.de
Greez
-
- Administrator
- Beiträge: 5740
- Registriert: 07.03.2003, 17:07
- Wohnort: Land Brandenburg
- Kontaktdaten:
Ich war vor ein paar Monaten auf nem Autocross-Rennen in Seelow (Brandenburg, nahe Polen).
Da stellte auch ein ehemaliger Autocross-Fahrer sein aktuelles Projekt vor.
Er baute in einen Trabant 601 einen Suzuki Hayabusa-Motor ein.
Zu der Zeit war er noch auf der Suche nach einem Porsche-Fahrer, der gegen ihn antreten wolle. Ich wuesste gern, was daraus geworden ist.
Kein Witz.
Da stellte auch ein ehemaliger Autocross-Fahrer sein aktuelles Projekt vor.
Er baute in einen Trabant 601 einen Suzuki Hayabusa-Motor ein.
Zu der Zeit war er noch auf der Suche nach einem Porsche-Fahrer, der gegen ihn antreten wolle. Ich wuesste gern, was daraus geworden ist.
Kein Witz.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005