raucht ihr auch in euren autos??
das würde bei mir nie in frage kommen auch nicht das freunde im auto rauchen wenn ich so den wagen vom meinem vater sehe der war so teuer und wenn ich den nicht einam die woche sauber machen würde wäre der ganze innenraum (da so beim schaltknauf) voller asche..
außerdem riecht das nicht grade "lecker"
die klima riecht auch schon so ecklig das man erstma das fenster aufmachen muss wenn man sie anmacht (ne is nicht die flüssigkeit in dem kühlsystem)
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
wenn bei mir im auto geraucht wird, dann nur mit offenem fenster! geascht wird nach draußen und die zigarette wird auch nicht im auto ausgemacht... auf kalten rauch hab ich auch keinen bock!! wenn freunde von mir rauchen wollen, müssen sie halt auf den beifahrersitz oder es sein lassen (hab ja nur nen drei-türer)
- corsa b - 1,4l - 60 ps -
klein**süß**sportlich**einfach ein traum <-- die rede ist natürlich von m...einem corsa ;-)
Also ich rauch zwar auch (ich gebs zu), aber im Auto is Rauchverbot! Ausnahme: Stau. Da is ab und zu ne Kippe nötig. Aber auch nur aus Fenater aschen und Kippe hinterher raus, mein Aschenbecher bleibt Jungfrau!
Aber ich kenn auch so Experten, der Ascher quillt über, der Innenraum voller Asche, der Himmel und die Fenster gelb-grau verschmiert... da könnt ich echt kotzen, is doch widerlich sowas