huhu...
... bei mir gab's auch schon so situationen wo ich nen GSI gebraucht hätte
bin nach der schule bei uns (zwischen coburg und niederfüllbach) auf der autobahn heim gefahrn...da war vor mir son VW der in der stadt noch schöne 50 gefahrn is ..und dann wo es auf die autobahn ging hat er bis auf 100 beschleunigt...meim corsa (60PS) und mir gings aufn sack mit 100 hinterher zu eiern ...also hab ich zum überholen angesetzt <<< nicht gut *g*
als ich neben ihm war sitzt so schön grinsend in seim karren...und gibt gas :(
ca. 1 km später is er die selbe ausfahrt wie ich runter ...nur er HINTER nem LKW und ich hab den LKW noch mitgenommen und bin VOR dem LKW abgebogen ...dann gehts so ca. 1 km auf landstraße entlang und dann weg zu meim kaff...also ich setz blinker >> biege ab ...nichts ahnend schau ich in den rückspiegel..und wer is da hinter mir ?!?!? der makker in seim auto
ich hab mich erst ma sooo gefreut das ich den berg hoch konstante 20 gefahrn bin *lach* ..er is hinter mir fast durchgedreht...so bin ich dann ne weile gefahrn...er setzt dann zum überholen an....nur...die genialen 60 ps corsas ziehn in den 1. drei gängen auch etwas....
..ich geh also voll aufs gas...er musste wieder hinter mir einscheren

...dann kam die ortseinfahrt...als er dann wieder hinter mir war bin ich wieder vom gas =)
ich weiß net...teilweise bin ich fast stehn geblieben *lachz* hab dann ab und zu ma gewunken und ihm im rückspiegel gesehn wie er fast durchgedreht is...mit hochrotem kopf setzt der hans dann zum überholen an
ich geb wieder weng gas bis ich bei 50 kmh angelangt war...dann hab ich ihn ziehn lassen *g*
war auf alle fälle ein spaß
greeeeeetz Tobi