Prollos im Dorf

Fahrerlebnisse, Witze und was Euch sonst noch so zum Schmunzeln einfällt
ela_1705
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Fahrzeug: Corsa B GSI 1,6 16

Prollos im Dorf

Beitrag von ela_1705 »

Hallo Leute!

Ich hab da mal ne Frage:

Ich komm aus nem kleinen schnuckligen Städtchen in NRW. Alles super hier, nur eins gibt´s, was mich stört: Hier wohnen so ein paar Möchtegerns, die nichts Besseres zu tun haben, als den ganzen Tag unsere Hauptstraße hoch und runter zu fahren. :wall: Dies dient dazu, ihre tollen Autos jedem zu zeigen :pille: . Das soll sich auf gar keinen Fall blöd anhören, aber das sind zu 98,5 % schwarzhaarige Jungs in dicken M3´s oder so..
Nun meine frage:
Gibt´s solche "Spritverschwender" bei euch auch??

Also ich finde sowas einfach nur lächerlich, außerdem beschallen die immer das halbe Dorf mit ihrer akustischen Hip Hop Beschallung... :pille:

Tja, ich mit meinem Corsa habe sowas gar nicht nötig... :mrgreen:
Ich mag es, wenn mein Auto unterschätzt wird..

templer
Corsafan
Corsafan
Beitrag von templer »

och sowas gibts doch überall :wink:

obwohl ich proll auch gern wenn ich schonmal irgendwo hin fahren muss, obwohl es bei mir (noch) nicht viel gibt womit man prollen kann :wink:

aber extra deswegen blöd rumzufahren... wär mir zu langweilig und das gute benzin zu teuer

dahobi83
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von dahobi83 »

Bei uns ist die ganze Stadt voll mit schwarzhaarigen BMW-Fahrern! Unsere Samstag-Nacht beschäftigung ist immer mit ner kleinen gemachten Reisschüssel ( 7 sec. 0 - 100 ) durch gewisse bezirke zu fahren, in denen die ganzen BMW-Fahrer zu hause sind. Mann muss sich nur mit den gegebenheiten arrangieren! :wink: bau dir heimlich nen 16V corsa auf und klatsch lachgas ran. und dann ziehste einen nach dem anderen ganz locker ab. wobei du beim M3 dennoch ein wenig schwirigkeiten haben könntest... :roll:
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m

ela_1705
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser

Beitrag von ela_1705 »

Ach ja.... Außerdem haben die mich schon öfter angesprochen, ob ich nicht mitfahren will... Also gegen so eine Fahrt mit´m M3 hätte ich ja nix, aber die Typen, denen die Autos gehören...da müsste ich vorher erst mal :alk: :alk: :alk: ...dann könnte man sich das ja nochmal überlegen :mrgreen:

ela_1705
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser

Beitrag von ela_1705 »

Tut mir leid, aber um nur einmal einen M3 fahren zu dürfen, würde ich ALLES tun...Ich liebe dieses Auto..Bin bis jetzt nur ein paar mal mitgefahren... :oops: :roll: ......

tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI
Beitrag von tama »

also die schwarzhaarigen hören bei uns dieses unz-unz-unz-zeugs
und bei denen hats für nen m3 leider nicht gereicht, fahren alle golf 2 oder 3..
wenn man die dann bei mac dreck sieht sitzen dann 5 leute annem 4rer tisch und fressen 2 hamburger und ne mittlere pommes zusammen und gönnen sich ne 0.3l cola *GG*
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

dit_moppi
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von dit_moppi »

Ich frag mich nur immer wo die das Geld her haben.

Wenn man mal so durch die Stadt düst hier isset echt merkwürdig was manche so für Autos fahren.

Bei einigen isset schon krass, grad ma leichten Flaum im Gesicht aber n dicken BMW oder Benz unterm hintern.

Obwohl, gestern sone kleine hübsche inner neuen S-Tonne gesehn und das war dann schon OK, wär ich auch gerne mitgefahren *gg*

Aber die die Leistung haben und die wirklich was drauf haben müssens nicht zeigen.

Zeig mir mal nen richtigen Porschefahrer der anner Ampel mit quietschenden Reifen losfährt.

Ich hab noch keinen gesehn, wozu auch.
Er weiss das er Leistung hat und musset nich zeigen.

Aber jeden Tag sieht man irgendwelche Golf-fahrer oder welche mit ihren Reiskochern anne Ampeln mit einem gequitsch loshacken.
und das dann alles mit 60 PS, hauptsache auffallen.

Aber ich gebs ja zu, ich erwische mich ja oft selber dabei.

Wobei ich dann eher auf gekonnte Handbrems action stehe und auf spontanes beschleunigen unter Brücken und in Unterführungen, is so geil der Sound mit Luffi.

Aber is ja auch cool, wenn alle gucken weil keiner damit rechnet das das aus dem kleinen Rot-Gelben Corsa da kommt der da umme ecke flitzt.

Na denn sattelt eure Corsas und schubst ma schön die "dunkelhaar mit kokoswachsglanz und goldkettchen" typen vonne strassen

Also denn

templer
Corsafan
Corsafan
Beitrag von templer »

jaaa den krieg den "dunkelhaar mit kokoswachsglanz und goldkettchen" typen!

ne aber man wundert sich teilweise echt, woher die die Kohle haben. Mein so nen bmw ist nicht grad billig

RedFlash
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa B
Beitrag von RedFlash »

Wofür gibt es Banken ? Hier in Dellbrück fahren auch ein paar schwate Köppe rum mit ihren BayrischenMistWagen die gehören alle der Bank und die zahlen die autos noch rischtich schon lange ab !!! Ich sag da nur : VIEL SPAß 8)
Gott schuff Adam, und Adam den Opel !!!

templer
Corsafan
Corsafan
Beitrag von templer »

höhö das stimmt... wie hohl muss man sein... naja jeder so wie er will

aber wieso geben die Banken solchen nen Kredit

CCC20XE
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von CCC20XE »

Ihr solltet euch mal mit der Kultur dieser Mitbürger beschäftigen, dann wißt ihr woher die Kohle kommt - und ich rede hier nicht von Drogen etc.

Ist doch schön wenn die so dicke Karren haben, ich suche Gegner, keine Opfer. :wink:
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!

phily
Schrauber
Schrauber

Beitrag von phily »

Ey korrekt ey,

bei uns wohnt so krasse Typ der 3er, 5er und wasweissichnetnochalles bei sich rumstehen hat! Fährt aber immer nur nen 7er und bleibt dann meistens so 5 - 10 km von zuHause stehen wegen Spritmangel... :crazy:

Gruß
Colour your life, play Paintball!

M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Re: Prollos im Dorf

Beitrag von M&M »

ela_1705 hat geschrieben:Hallo Leute!

Ich hab da mal ne Frage:

Ich komm aus nem kleinen schnuckligen Städtchen in NRW. Alles super hier, nur eins gibt´s, was mich stört: Hier wohnen so ein paar Möchtegerns, die nichts Besseres zu tun haben, als den ganzen Tag unsere Hauptstraße hoch und runter zu fahren. :wall:
Hmm, sag mal, kommst du etwa aus Herten?? Jedenfalls kommt mir das sehr sehr bekannt vor :wink:
Zuletzt geändert von M&M am 14.02.2004, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.

Red_Devil_gsi
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Beitrag von Red_Devil_gsi »

*Buähhhh* fahrt einfach mal nach Kreuzber in Berlin... Oder Neukölln da fallt ihr auf wenn ihr keinen Stern oder ne Nier unterm Arsch habt!!
Mal gewinn ich...manchmal verliert ein anderer... JETZT erst recht!!!

ela_1705
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser

Beitrag von ela_1705 »

@ M&M

Nee du, ich komm aus Neubeckum... :idea: . Das liegt in der Nähe von Dortmund. Wir haben ca. 12000 Einwohner - und an jeder Ecke ´nen Döner-Fritzen...
Also hier ist das schon so krass, dass du abends als Mädel nach 22.00 Uhr nicht mehr alleine auf die Straße gehen solltest...ich finde sowas echt extrem sch**** :babble: ...Wie schon geschrieben von wegen "ey Chica - woll´n wir beide mal ne Runde um´m Block dreh´n? " Das kanns doch echt nicht sein, oder? :nono: Aber hier ist das an der Tagesordnung.... :-(

Antworten

Zurück zu „Lustiges“