Prothese

Fahrerlebnisse, Witze und was Euch sonst noch so zum Schmunzeln einfällt
Carakustik2003
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Beitrag von Carakustik2003 »

Sollte der letzte Punkt zutreffen hab ich da noch ein paar interessante Tipps für Dich:

Gehe doch mal in ein Forum der NPD und vertrete die Meinung, dass alle Rechtsextremisten drogenabhängig wären.

Oder bei der Antifa, dass Punks von der CDU unterstützt werden.

oder bei einer Türkischen Seite, dass Kurden bessere Liebhaber sind,

oder auf ner irischen Protestanten-Seite, dass katholiken bessere Menschen sind.

oder bei der Al Kaida, dass du die USA unterstützt.

oder bei der CIA, dass du die Al Kaida unterstützt.

oder geh einfach mal zur polizei und erzähl denen, was dich bedrückt

Es gibt noch viel mehr Personengruppen, die an "Streit-Gesprächen" interessiert sind. Lass dir doch einfach mal was einfallen!

Gruß
ja, der theard ist doch zu recht in "Lustiges" !!!
:mrgreen: :idea:

Semir

Beitrag von Semir »

Corsa A hat geschrieben:Also,ich brauch mein auto um solche wie dich in grund und boden zu fahren...

Und den rest,der denkt er sei was besseres.

Und,ich will etz net aussländerfeindlich da stehen,aber laut deinen namen,sind das die liebsten die ich platt mache mit ihren ICHHABDENBESTEN316ERVONALLEN

Die brauchen EGO-,Geld-,Sch...zprothesen,net ich.

Ich hab geld,ein schnelles auto,hab auch einen sch...z
Siehste, man braucht Euch nur etwas kitzeln und schon kommt der Proll mit seiner Karre aus dem Loch.
Möglicherweise kriegste Stütze, hast nen Corsa und nen Klitzekleinenpillermann. Sicher ist, Grammatik 5... setzen (wer über Ausländer herzieht sollte wenigsten die deutsche Sprache beherrschen), und Deine Aussagen sind eher für die Therapeutencouch.......aber paßt genau in den Fred, ist sehr lustig hier.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Semir

Beitrag von Semir »

Corsa-Martin hat geschrieben:@ Semir: Hast du ein überzogenes Mitteilungsbedürfnis? Oder bist Du mal von nem Corsa überholt worden, was dich jetzt in deiner Persönlichkeit verletzt hat? Oder bist Du einfach nur ein Frührentner der nix zu tun hat und mit sämtlichen Leuten Streit sucht?

Sollte der letzte Punkt zutreffen hab ich da noch ein paar interessante Tipps für Dich:

Gehe doch mal in ein Forum der NPD und vertrete die Meinung, dass alle Rechtsextremisten drogenabhängig wären.

Oder bei der Antifa, dass Punks von der CDU unterstützt werden.

oder bei einer Türkischen Seite, dass Kurden bessere Liebhaber sind,

oder auf ner irischen Protestanten-Seite, dass katholiken bessere Menschen sind.

oder bei der Al Kaida, dass du die USA unterstützt.

oder bei der CIA, dass du die Al Kaida unterstützt.

oder geh einfach mal zur polizei und erzähl denen, was dich bedrückt

Es gibt noch viel mehr Personengruppen, die an "Streit-Gesprächen" interessiert sind. Lass dir doch einfach mal was einfallen!

Gruß

Martin :wink:
Na wenigstens mal ne halbwegs kreative Antwort....
Danke für die Tips, leider sind nicht alle Gruppen wirklich zu erreichen aber bei einigen hab ich schon meine Finger in deren Wunden gelegt. Mir fehlten halt noch die Nachfolger der Mantafahrer.

M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Beitrag von M&M »

@Semir: Hmm, habe mal so nachgeforscht, weil mir aufgefallen ist, dass du ziemlich häufig unser korrektes Deutsch anzweifelst... :roll:

In 3 oder 4 von deinen 10 Beiträgenbringst du so Sprüche, wie :
Ich sag ja, prima hier....vereinfachte Rechtschreibung......
und ähnlich Wortlaute!!
Semir hat geschrieben: Na wenigstens mal ne halbwegs kreative Antwort....
Danke für die Tips(Alte Rechtschreibreform), (Da muss ein Punkt folgen)leider sind nicht alle Gruppen wirklich zu erreichen aber bei einigen hab ich schon meine Finger in deren Wunden gelegt. Mir fehlten halt noch die Nachfolger der Mantafahrer..
Semir hat geschrieben:Möglicherweise kriegste Stütze, hast nen Corsa und nen Klitzekleinenpillermann(schreibt man auseinander). Sicher ist, Grammatik 5... setzen(Hier fehlt das Ausrufezeichen)(wer über Ausländer herzieht sollte wenigsten die deutsche Sprache beherrschen), und Deine Aussagen sind eher für die Therapeutencouch.......aber paßt (alte Rechtschreibreform) genau in den Fred (wer ist Fred?), ist sehr lustig hier
:wink: :
Zuletzt geändert von M&M am 14.05.2004, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.

Semir

Beitrag von Semir »

M&M hat geschrieben:@Semir: Hmm, habe mal so nachgeforscht, weil mir aufgefallen ist, dass du ziemlich häufig unser korrektes Deutsch anzweifelst... :roll:

In 3 oder 4 von deinen 10 Beiträgen so Sprüche bringst, wie :
Ich sag ja, prima hier....vereinfachte Rechtschreibung......
und ähnlich Wortlaute!!
Semir hat geschrieben: Na wenigstens mal ne halbwegs kreative Antwort....
Danke für die Tips(Alte Rechtschreibreform), (Da muss ein Punkt folgen)leider sind nicht alle Gruppen wirklich zu erreichen aber bei einigen hab ich schon meine Finger in deren Wunden gelegt. Mir fehlten halt noch die Nachfolger der Mantafahrer..
Semir hat geschrieben:Möglicherweise kriegste Stütze, hast nen Corsa und nen Klitzekleinenpillermann(schreibt man auseinander). Sicher ist, Grammatik 5... setzen(Hier fehlt das Ausrufezeichen)(wer über Ausländer herzieht sollte wenigsten die deutsche Sprache beherrschen), und Deine Aussagen sind eher für die Therapeutencouch.......aber paßt (alte Rechtschreibreform) genau in den Fred (wer ist Fred?), ist sehr lustig hier
:wink: :
Was heißt alte Rechtschreibreform, ich dachte die ist neu...und nach der Neuen zu schreiben ist doch nicht zwingend angesagt, oder?
Übrigens Fred steht in der Forensprache für "Thread".
Dass was Du mir da ankreidest fällt unter künstlerische Freiheit!

M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Beitrag von M&M »

Ja, die Legastheniker haben immer irgendwelche ausreden!!!!

Ps. einige Dinge der neuen Rechtschreibreform sind freiwillig, andere sind ZWINGEND :wink:

Executer
Corsafan
Corsafan
Beitrag von Executer »

Manche Leute müssen echt langeweile haben. 13 Beiträge und 100% bullshit...
Corsa A Joy, weiss, 1,2 8v C12NZ

Corsa B Sport, schwarz, 1,4 16V X14XE -> schrott :(

Tigra A, blauviolett, 1,4 16V X14XE -> fährt wieder

Astra F, grün metallic, 1,6 16V X16XEL -> fährt jetzt auch wieder :)

Zombie
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von Zombie »

@Semir

Hast Du keine Hobbies denen Du nachgehen kannst als uns hier mit Deinen minderbemittelten Aussagen u Vorurteilen zu belästigen?

Semir

Beitrag von Semir »

Zombie hat geschrieben:@Semir

Hast Du keine Hobbies denen Du nachgehen kannst als uns hier mit Deinen minderbemittelten Aussagen u Vorurteilen zu belästigen?
Hallo Zombie
da bin ich aber froh, dass Du in der Lage bist hier so qualifizierte Bemerkungen zu machen........

Corsa A
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Beitrag von Corsa A »

Fett geil,ich würde gern wissen durch wieviele rechtschreibprogramme er das durchwirft.

Unsere beiträge sind aus vereinfachten deutsch,da wir innerhalb weniger minuten 20sätze schreiben,nicht wie du in paar stunden 3 bis 4.

Ich bekomme keine stütze,ich arbeite für den staat beim staat.
Ja,hab nen corsa,der aber mehr gekostet hat als mancher BMW und ja,ich hab den kleinsten,aber trotzdem eine frau und auch hobby's und spass am leben,auch wenn ich kramattigvelehr mache.

ARSCHLÖCHER gibts überall.

Wo bleibt denn ralf,der hat doch da immer gute antworten parat. :mrgreen:

Ach ja,semir,wenn ich so deutsch schreiben würde,wie ich es bis zu meinem 16ten lebensjahr gelernt hab,dann verstehen solche die hochdeutsch lernen mussten das nicht mehr.

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

Nur zum Trost, es gibt auch Leute bei denen alles dick ist, Konto, Auto, Schw.....
ruhig bleiben..er meinte mich.. :mrgreen:
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Beitrag von M&M »

freakxxl hat geschrieben:
Nur zum Trost, es gibt auch Leute bei denen alles dick ist, Konto, Auto, Schw.....
ruhig bleiben..er meinte mich.. :mrgreen:
mfg uwe
...und deine Lippe wohl auch!! Zumindest riskierst grad ne ganz schön dicke :mrgreen:

Semir

Beitrag von Semir »

Corsa A hat geschrieben:Fett geil,ich würde gern wissen durch wieviele rechtschreibprogramme er das durchwirft.

Unsere beiträge sind aus vereinfachten deutsch,da wir innerhalb weniger minuten 20sätze schreiben,nicht wie du in paar stunden 3 bis 4.

Ich bekomme keine stütze,ich arbeite für den staat beim staat.
Ja,hab nen corsa,der aber mehr gekostet hat als mancher BMW und ja,ich hab den kleinsten,aber trotzdem eine frau und auch hobby's und spass am leben,auch wenn ich kramattigvelehr mache.

ARSCHLÖCHER gibts überall.

Wo bleibt denn ralf,der hat doch da immer gute antworten parat. :mrgreen:

Ach ja,semir,wenn ich so deutsch schreiben würde,wie ich es bis zu meinem 16ten lebensjahr gelernt hab,dann verstehen solche die hochdeutsch lernen mussten das nicht mehr.
Danke für die Bestätigung.
Ralf....das ist doch der mit der Fleischmütze, der kann Dir nicht helfen, der hat genug mit sich selbst zu tun...
??????????

Corsa A
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Beitrag von Corsa A »

Ich weiss nicht an was es liegt,aber ich muss wenn ich was von unserem helden höre oder bessergesagt lese fällt mir sofort der "Einzeller" ein.

Executer
Corsafan
Corsafan
Beitrag von Executer »

lol ich glaub auch, aber ehrlich gesagt hab ich nix anderes erwartet...
Corsa A Joy, weiss, 1,2 8v C12NZ

Corsa B Sport, schwarz, 1,4 16V X14XE -> schrott :(

Tigra A, blauviolett, 1,4 16V X14XE -> fährt wieder

Astra F, grün metallic, 1,6 16V X16XEL -> fährt jetzt auch wieder :)

Antworten

Zurück zu „Lustiges“