Eine Frau fährt eine steile Bergstrasse hinauf. Ein Mann fährt dieselbe Strasse hinunter.
Als sie sich begegnen, lehnt sich der Mann aus dem Fenster und schreit: "ZIEGE!!" Die Frau schreit sofort zurück: "SCHWEIN!!"
Beide fahren weiter.....
als die Frau um die nächste Kurve biegt, rammt sie eine Ziege, die mitten auf der Strasse steht!
Wenn Frauen doch nur zuhören würden.
schwein
- Rhinedragon
- Checkheft-Pfleger
mir stellt sich jetzt nur noch die Frage, ob der Mann dann Schwein hatte u. keines da war.........
abba iss fast immer so....... Frau fühlt sich direkt auf den (nicht vorhandenen) Schwanz getreten u. kontert.......
Tolle Story!
greetz
Rhini

mir stellt sich jetzt nur noch die Frage, ob der Mann dann Schwein hatte u. keines da war.........
abba iss fast immer so....... Frau fühlt sich direkt auf den (nicht vorhandenen) Schwanz getreten u. kontert.......
Tolle Story!
greetz
Rhini
mein Sonnenaufgang hat drei Buchstaben
G S I
:-)))))))))))))))))))))))
G S I
:-)))))))))))))))))))))))
- FAllen_Angel
- Früheinfädler
- Schrauber
jo, da muss selbst ich zu geben, der is gut! und trifft wohl auf die meisten frauen zu... wir fühlen uns (viele jedenfalls) im mittelpunkt stehen und nehmen dadurch wohl alles persönlich...
das nächste mal, wenn mich jemand mit ziege oder kuh oder ähnliches anspricht guck ich lieber erst mal, bevor ich konter
gruß
---cg---
jo, da muss selbst ich zu geben, der is gut! und trifft wohl auf die meisten frauen zu... wir fühlen uns (viele jedenfalls) im mittelpunkt stehen und nehmen dadurch wohl alles persönlich...
das nächste mal, wenn mich jemand mit ziege oder kuh oder ähnliches anspricht guck ich lieber erst mal, bevor ich konter

gruß
---cg---
- corsa b - 1,4l - 60 ps -
klein**süß**sportlich**einfach ein traum <-- die rede ist natürlich von m...einem corsa ;-)

klein**süß**sportlich**einfach ein traum <-- die rede ist natürlich von m...einem corsa ;-)