Schwere Entscheidung

Fahrerlebnisse, Witze und was Euch sonst noch so zum Schmunzeln einfällt
Antworten
Kaine
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Schwere Entscheidung

Beitrag von Kaine »

ein junger mann hatte 3 freundinnen, und musste sich entscheiden, welche der 3 er heiraten sollte. er machte einen test und gab jeder der drei frauen 1000 dollar.

die erste freundin kaufte sich neue kleider und schuhe, ging zum coiffeur udn zur kosmetikerin. sie kam zu jungen mann zurück und sagte: "ich will die schönste sein für dich, weil ich dich liebe!"

die zweite freundin kam mit einer hockeyausrüstung zurück, einem neuen videogerät, und einem monatsvorrat an bier und sagte:" das sind meine geschenke an dich, weil ich dich liebe!"

die dritte freundin machte eine gut überlegte investition mit den 1000 dollars, und innerhalb kurzer zeit verdoppelte sich das geld. den profit investierte sie weiter, dieser wiederum rentierte nochmals und so weiter. sie ging zu ihrem freund und sagte: "ich habe dein geld genommen und es vermehrt, für unsere gemeinsame zukunft, weil ich dich liebe!"

der junge mann war sehr beeindruckt von allem drei freundinnen. er zog sich eine weile zurück und überdachte alle antworten. nach reichlicher überlegung heiratete er die mit den größten titten.

@m&m wenn du den schon kennst behalts für dich *fg* :mrgreen:
by Kaine

M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Beitrag von M&M »

"joa gut ist der schon, aber den gibts schon etwas länger, deshalb hab ich dieses mal nicht so richtig gelacht!!"

hab dich nur selbst zittiert! ÄTSCH! Jetzt kannst nix mehr sagen, wa?! :mrgreen:

Kaine
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Kaine »

doch ich kann noch was sagen:

"DU DOOF" :mrgreen:
by Kaine

Antworten

Zurück zu „Lustiges“