http://home.t-online.de/home/forsterf/extra.html
um den Artikel richtig geniessen zu können müsste man den betreffenden Polizisten und die TÜVler kennen, aber ich denke das is auch so recht amüsant...
Die Geschichte handelt von einem "scharfen" Polizisten und seinen TÜV Freunden...
Greetz
PS: Quelle www.osc-weidenberg.de
Tiere aus meiner Heimat : )
-
- Schrauber
ähm...
ich glaub ich hab da noch so n Viech bei mir in der Nähe gesehen... und auch schon Kontakt gehabt...
So wie ich schon mal geschrieben hab, bei uns hier gibts auch so nen Kandidaten! Dem sein Dad is Obermotz beim TÜV und Sohnemann n scheiss Streifenbulle der sowas von arrogant is, das glaubt man gar nich...
Gibt nich mal zu dass sein Mängelbericht absolut inkompetent war, obwohl die Kollegen über dem sein Bericht gelacht ham als ich mich bei denen beschwert hab und der TÜV mich auch mit nem Schmunzeln heimgeschickt hat...
S gibt latürnich auch nette Polizisten, doch die zu finden is nich leicht
Gruß

ich glaub ich hab da noch so n Viech bei mir in der Nähe gesehen... und auch schon Kontakt gehabt...
So wie ich schon mal geschrieben hab, bei uns hier gibts auch so nen Kandidaten! Dem sein Dad is Obermotz beim TÜV und Sohnemann n scheiss Streifenbulle der sowas von arrogant is, das glaubt man gar nich...
Gibt nich mal zu dass sein Mängelbericht absolut inkompetent war, obwohl die Kollegen über dem sein Bericht gelacht ham als ich mich bei denen beschwert hab und der TÜV mich auch mit nem Schmunzeln heimgeschickt hat...
S gibt latürnich auch nette Polizisten, doch die zu finden is nich leicht

Gruß
Colour your life, play Paintball!
- NBKGFirestarter
- Fähiger Schrauber
LOL, nett gemacht die Story... 

Corsa B Bj. 97, 5türig - Alltagsauto
Kadett GSI C20NE - Sommerauto
Lexmaul RAM, Sportnockenwelle,Fächerkrümmer,
Remus Auspuffanlage ab Kat,
einstellbarer Benzidruckregler, bearbeiteter Zylinderkopf + Drosselklappe, Kolben vom 20SEH, angepasste Elektronik, Power Rohr + K&N-Filter
99KW lt. Fahrzeugschein...
Kadett GSI C20NE - Sommerauto
Lexmaul RAM, Sportnockenwelle,Fächerkrümmer,
Remus Auspuffanlage ab Kat,
einstellbarer Benzidruckregler, bearbeiteter Zylinderkopf + Drosselklappe, Kolben vom 20SEH, angepasste Elektronik, Power Rohr + K&N-Filter
99KW lt. Fahrzeugschein...