Unterschiede Männer & Frauen ;)

Fahrerlebnisse, Witze und was Euch sonst noch so zum Schmunzeln einfällt
Toub
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Unterschiede Männer & Frauen ;)

Beitrag von Toub »

http://www.pinguhuhn.de/text.php?id=1454&s=read

wie wahr wie wahr

edit
das passt noch ganz gut dazu
http://www.pinguhuhn.de/text.php?s=read&id=1426

mfg Toub :)

templer
Corsafan
Corsafan
Beitrag von templer »

*G* sehr wahr

tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI
Beitrag von tama »

das musste einfach mal gesagt werden :mrgreen: :mrgreen:
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

Einsvier
Früheinfädler
Früheinfädler
Beitrag von Einsvier »

PERFEKT!!!
G R I P G R I P H U R R A ! ! !

...mit Pirelli!

Engelchen
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Engelchen »

Also zum zweiten kann ich nur sagen: muss man eigentlich aus allem ein Männer/Frauen-Problem machen? Kann man nicht ganz einfach zusammenleben?
Der Text is irgendwie zeimlich ätzend und wahrscheinlich in einem Moment des absoluten Hasses geschrieben. Aber bloß weil der kleine Junge von seiner Freundin verlassen wurde heisst das doch nicht dass er jetz allen Frauen der Welt plärrend in den Ohren liegen muss!
Die meisten der angeführten Punkte sind einfach nur albern und gar nicht der Rede wert, weil meines Erachtens nach gar kein Streitpunkt

Und warum findet ihr das alle so toll? Bin ich etwa von Frauenhassern umgeben?? :schiel:

tama
Moderator
Moderator
Beitrag von tama »

Engelchen hat geschrieben: Und warum findet ihr das alle so toll? Bin ich etwa von Frauenhassern umgeben?? :schiel:
:roll: nöööö mit sicherheit nicht :roll:
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

corsagirl
Schrauber
Schrauber
Beitrag von corsagirl »

@engelchen
also ganz ehrlich...wer sich da angegriffen fühlt oder ähnliches..naja, tut mir leid! man sollte sowas nicht zu ernst nehmen... die männer schreiben sowas nun mal.... aber frauen tun so was auch!! wie oft gibt es ähnliche texte nur gegen männer gerichtet??!! na und??

ich finds gut ;) wäre doch langweilig wenn es nicht dieses männer/frauen problem gibt. frauen sind nun mal anders, und die männer verstehen sie halt manchmal nicht, aber wie langweilig wäre es, wenn alles klar ist und ohne missverständnisse??? frauen und männer sind nun mal von grund auf verschieden und das ist auch gut so, da muss es auch solche texte geben *g*
und das hat nix mit frauen hassern zu tun.. bestimmt im gegenteil, der mensch, der so was schreibt beschäftigt sich bestimmt gerne mit frauen, sonst könnt man so was nicht schreiben...
- corsa b - 1,4l - 60 ps -

klein**süß**sportlich**einfach ein traum <-- die rede ist natürlich von m...einem corsa ;-)

Bild

tama
Moderator
Moderator
Beitrag von tama »

@corsagirl

genau so isses
find deine einstellung gut :respekt:
mfg tama

Engelchen
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Engelchen »

@corsagirl: ich fühl mich nicht angegriffen, aber wie ich schon sagte: viele der erwähnten Punkte sind es einfach nicht wert, sich deshalb zu streiten, sowas wie die Klobrille zum Beispiel, is mir doch egal ob die oben oder unten is.
Klar, am Anfang fand ichs auch noch lustig, und vor allem einfallsreich, aber irgendwie:
ich bins leid, ständig diese Emanzipationsgeschichte wieder aufzuwärmen, dieses Männer gegen Frauen. Klar haben alle Fehler, aber ich finde im vorliegenden Text sind diese teilweise ziemlich beleidigend dargestellt und vor allem:
mir ist schon klar dass man den Text nicht unbedingt allzu ernst nehmen kann, aber:
sollten die aufgeführten Gedanken tatsächlich in Männerhirnen rumgeistern, könnte man echt entmutigt werden was eine gesunde und glückliche Beziehung angeht. Dann wäre nämlich jede dazu verdammt irgendwann an irgendwelchen geschlechtsspezifischen Fehlern zu scheitern

Hmmm, komm mir schon fast vor wie im Deutschunterricht: "Analysieren Sie den vorliegenden Text":deal:

tama
Moderator
Moderator
Beitrag von tama »

@engelchen

ich würd den text nid zu ernst nehmen :roll: ich zb weiss schon garnicht mehr so richtig was alles genau drinne standt..und sowiso das mit der klobrille zb is doch nur so lustig weil das doch bestimmt jeder kennt..?
aber das deswegen ne beziehung gescheitert is..lol?
mfg tama

Toub
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Toub »

hmmmm.....
naja..da ich den ja gepostet hab, in ner zeit wo ich mich sehr extrem mit der frau beschäftigt hab, bin ich auch bestimmt kein frauenhasser ...ganz im gegenteil ;) :nono:

ich finde auch, dass man den net so ernst nehmen sollte...der is halt einfach mal lustig ;)

und in manchen punkten auch wahr -hihi-

M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Beitrag von M&M »

ich nehm immer alles ernst und fühle mich jetzt total diskriminiert und beleidigt!!! :cussing:
ich hasse alle männer :mrgreen:

tama
Moderator
Moderator
Beitrag von tama »

@m&m

is das was neues?! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
mfg tama

M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Beitrag von M&M »

nein, IHR seid doch meine Männer! und ich liebe auch alle!! das wisst ihr doch :roll: :wink:

tama
Moderator
Moderator
Beitrag von tama »

natürlich.. :roll:
mfg tama

Antworten

Zurück zu „Lustiges“