VW Endabnahme
- DasNets
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
Jaja ... so wird er abgenommen der VW
http://movies.yoyos-blog.com/video-675-abspielen.html
Musik an! Passt voll dazu find ich *hehe*
http://movies.yoyos-blog.com/video-675-abspielen.html
Musik an! Passt voll dazu find ich *hehe*
-
- Administrator
eeeeeeeh! Ich hab auchn Golf... und was soll ich sagen - die kochen auch nur mit Wasser. ;-)
So'n 1er Golf ist nichts anderes als ein A-Corsa.
So'n 1er Golf ist nichts anderes als ein A-Corsa.

„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
-
- Corsaschrauber
-
- Administrator
Ich wollte damit nicht sagen, dass meiner rostet wie in Salzwasser getraenkt.
Bis auf Endspitze hinten rechts und Antennenloch im Kotfluegel hab ich keinen ernstzunehmenden Rost entdeckt und ich hab die Karre schon gut auf den Kopf gestellt. Fuer Baujahr '80 war ich erstaunt.
viewtopic.php?t=9694
Bis auf Endspitze hinten rechts und Antennenloch im Kotfluegel hab ich keinen ernstzunehmenden Rost entdeckt und ich hab die Karre schon gut auf den Kopf gestellt. Fuer Baujahr '80 war ich erstaunt.
viewtopic.php?t=9694
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Ihr glaubt doch nicht echt, dass ein Golf und ein Corsa Grundverschiedene Autos sind.
Wie schon erwähnt wurde kochen ALLE Autohersteller nur mit Wasser.
Der eine löst Probleme besser, der andere schlechter und der dritte gleich ganz anders.....
Diese dämliche Markenideologie geh ich mir jetzt aufs Klopapier streichen.
MfG
Wie schon erwähnt wurde kochen ALLE Autohersteller nur mit Wasser.
Der eine löst Probleme besser, der andere schlechter und der dritte gleich ganz anders.....
Diese dämliche Markenideologie geh ich mir jetzt aufs Klopapier streichen.
MfG
- Cors@
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa B 1.4
Naja ich kann nur sagen das ein VW genau so rostet wie ein OPEL hate nämlich mal nen POLO 6n als jahrewagen bekommen und da war nach 3jahren der unterboden total fertig und das wortwörtlich troz strenger einhaltung von service bei einem vwhändler und jählicher unterbodenkonservierung.
jede marke hat vor und nachteile.
GESCHMACK MACHT EINSAM !
Corsa B1.4
Kadett E Stufenheck LET
Kadett E Champion 8V
Corsa B1.4
Kadett E Stufenheck LET
Kadett E Champion 8V
- corsab1,216v
- Radarfallenbremser
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
Ein paar 6N´s sind anscheind wirklich schlampig gebaut worden.Cors@ hat geschrieben:Naja ich kann nur sagen das ein VW genau so rostet wie ein OPEL hate nämlich mal nen POLO 6n als jahrewagen bekommen und da war nach 3jahren der unterboden total fertig und das wortwörtlich troz strenger einhaltung von service bei einem vwhändler und jählicher unterbodenkonservierung.
Der 6N von den Eltern meiner Freundin rostet an den hinteren Radläufen, unter den Fenstergummidichtungen und am Dach. Wie der von unten aussieht weiß ich jedoch nicht.
Mein 86c ist jedenfalls rostfrei.