vw treffen an wörtdersee

Fahrerlebnisse, Witze und was Euch sonst noch so zum Schmunzeln einfällt

Corsa a Füwa
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsaa1,6-GSI-edka
Beitrag von Corsa a Füwa »

also die haben doch echt nen schatten. Solch Kinderscheiss.

Jeder soll das fahren was er will, war auch schon mal mit meinem corsa aufm Japantreffen, hab ick schön auf der 1/4 Meile viele halbstarke Abgezogen.

die Typen gehören doch in Arbeitslager

Gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Einlass & Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér Klappen Einzeldrossel,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad,8 & 9 J Steffan 195 - 225 / 45R14 und vieles vieles mehr

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Alkohol macht Birne hohl.

Ich war am vergangenen Wochenende in Oschersleben (nicht zum OPEL-Treffen, nein das ist ab heute, glaube ich) und auf der Klotuer war folgendes draufgeschmiert:

"Das OPEL-Treffen war scheisse, freu mich auf Reifnitz!"
darunter
"Wie kann ein OPEL-Treffen auch schoen sein? bla bla bla"

Schon arm, wie man sich immer wieder ins Gehege kommen muss und ankackt. Die Autos haben alle 4 Raeder und'n Lenkrad, ganz schoen bedauerlich das ganze Pack!
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

gnymfazz
Schrauber
Schrauber

Beitrag von gnymfazz »

die jungs sollen mal zu kiesow gehen, da krichste wenigstens noch nen hammer zum draufhauen..

aber ansonsten ganz schön arm..
'87er Corsa A-CC mit stolzen 45ps aus knapp 1000ccm hubraum...! und wie solls anders sein? 2 türen!

Bild

Leini
Corsafahrer
Corsafahrer
Fahrzeug: Corsa B 1,2L 16V
Beitrag von Leini »

einfach primitiv

dancing_homer_99
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Fahrzeug: BMW E30
Beitrag von dancing_homer_99 »

da sieht mer wieder die intelligenz mancher markenfetischisten

Mr._Corsa
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beitrag von Mr._Corsa »

wenn kleine kinder spielen können
:bonk:

cu

r.siegel
Wissensbestie
Wissensbestie
Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
Beitrag von r.siegel »

Ich bin ja nun öfter auf treffen und wir haben öfter mal 2 madels mit dabei die golf fahren und der steht immer mit auf dem platz und da kam noch nichtmal nen spruch. Wenn ihr richtig hinseht ist der astra sogar angemeldet :wall:, den typies hätt ich wenn das meiner gewesen wäre erstmal die baseballschläger um den hals gewickelt :gun: .
Für mich sind das einfach nur richtig dumme leute die auf solche bekloppten ideen kommen alkohol hin oder her.
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!

meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile

deropeltuner
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von deropeltuner »

warrun ist das bei vw und opel so ????????????????? :-(

r.siegel
Wissensbestie
Wissensbestie
Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
Beitrag von r.siegel »

ich glaub das ist mehr bei vw so auf opeltreffen hab ich sowas zwar auch schon gesehen aber nur mit autos die für sowas vom veranstalter zur verfügung gestellt wurden mit angemeldeten autos hab ich sowas auf nem opeltreffen noch nicht erlebt und möcht das auch nicht erleben,das wirft immer nen schechtes licht auf die tuningszene.und die zankereien ob opel oder vw oder sonstwas für ne marke ist eh alles kinderkacke
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!

meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile

Mr._Corsa
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beitrag von Mr._Corsa »

hi,

ich hab mal gehört das der "streit" zwischen Opel und vw etwas mit dem designer(der die autos entwirft) zutun hat, denn der jetzige vw designer war ehemals ein ein opel designer. also so habe ich das mal gehört. Kam glaub ich sogar mal im TV.

cu

Nexxus
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Nexxus »

das reicht auf frühere Zeitn zurück, als Opel und VW Konkurrenten an jeder Ampel waren. Damals wurden halt zu jedem Opel Pendant von VW sofort ein gegenstück gebaut bzw. umgekehrt

Manta - Scirocco
Corsa - Polo
Kadett - Golf
Vectra - Passat
usw.

Ist alles sowieso schwachsinn, klar ich sag auch manchmal sowas wie: "Anders kann man mit nem VW auch net fahren."
Aber letztendlich schließ ich mich meinem Vorredner an: A L L E S K I N D E R K A C K E. War letztes Jahr mal auf nem Markenoffenen Treffen und wir standen direkt neben nem VW - Club. Am Anfang beäugelte man sich natürlich scharf, als es auf den Abend zuging kamen dann die ersten rüber ham sich von uns nen paar lustige Sachen zeigen lassen und umgekehrt. Am nächsten tag waren wir nicht mehr Zwei Gruppen nebeneinander, sondern eher eine Gruppe - also zusammen gefrühstückt usw.
Idioten die die Markenrivalität auf die Spitze treiben gibts auf beiden Seiten, aber sowas wie in dem Video sieht man eigentlich nur auf VW-Treffen

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI

Beitrag von polo83 »

Ich finde sowas einfach nur asozial! Alkohol hin oder her, sowas geht eindeutig zu weit.

Corsafanatik
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser

Beitrag von Corsafanatik »

also ich bin au alleiniger opelfan, aber auf sowas komm net mal ich, ich fahr ja au mim kumpel im 3er golf mit

da gibts nur eins:
hinfahrn und totprügeln mit ihren baseballschlägern
i glaub da fahr i au mal hin und setzt mich mit na pumpgun in mei auto :gun: :gun: :gun:
solche assis
der besitzer kann jetzt schaun wo ers geld fürn anders auto herbekommt, sowas is einfach krank
sachbeschädigung im höchsten maße

boah ohne scheiß ich als bestitzer hät se umgebracht die bastarde :gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :babble: :babble: :babble: :babble: :babble: :babble: :babble: :cussing: :cussing: :cussing: :cussing:
alles nur idioten, ne, da fällt mir nix mehr ein
der arme astra :-(

ich fahr da mal hin und dann gibts zoff :gun: :gun: :gun:
OPEL 4 LIFE

Thorben
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Thorben »

Ich bin ebenfalls alleiniger opelfan, aber das geht wirklich eindeutig zu weit!!!

Und die, die am meißten über Opel Scheiße labern, das die Motoren scheiße sind etc, fahren sowas in ihrem Golf!!!!

Siehe hier:

http://opel.landinsicht.net/pics/1180600479.jpg

und, oder hier:

http://opel.landinsicht.net/pics/1180600508.jpg

Greets
Thorben

Antworten

Zurück zu „Lustiges“