Habe ich gerade entdeckt - ist mal was anderes..
WITZIG ;O)
12 Gründe, warum ein Harley Fahrer nicht grüßt
1.Die Garantie erlischt, wenn er nicht-amerikanischen Produkten zuwinkt
2.Mit dem dicken Leder und den Nieten kriegt er den Arm nicht hoch
3.Er hat Angst, dass der Lenker abvibriert, wenn er ihn loslässt
4.Er braucht 'ne Ewigkeit um nachher wegen der Vibrationen den Griff wieder zu
fassen
5.Er hat wegen der Vibrationen einen Klettverschluss zwischen Lenkergriff und
Handschuh
6.Seit der Zwangsversteigerung seiner letzten Harley hasst er alle Leute, die
Hände heben
7.Die linke Lenkerhälfte könnte geklaut werden
8.Die linke Lenkerhälfte wurde bereits geklaut und er hält sich am Tacho fest
9.Er braucht beide Hände um mit den Fingern die nächste Rate abzuzählen
10.Er poliert gerade den Luftfilterdeckel
11.Er ist total stinkig, weil ein Fremder seiner Sozia zuwinkt
12.Er würde gern der knackigen Fahrerin zurückwinken, aber die Sozia hält ihm
den Arm fest
8 Gründe, warum ein Goldwing Fahrer nicht grüßt
1.Laut Honda Fahrer-Handbuch darf er den Lenker erst loslassen, wenn das
Motorrad steht, der Zündschlüssel abgezogen, der Hauptständer herausgeklappt
und das Radio ausgeschaltet ist
2.Auf dem Armaturenbrett ist kein Knopf für ''vollautomatisches Zurückwinken''
3.Er ist gerade eingeschlafen
4.Er hat übers Handy eine Konferenzschaltung mit seinem Broker und der
City-Bank
5.Die Hand vor der Antenne stört den Fernsehempfang
6.Er findet nachher zwischen all den Knöpfen, Schaltern und Hebeln den Lenker
nicht mehr
7.Er sucht gerade im Bordcomputer, was 'erhobene Hand eines fremden
Motorradfahrers' bedeutet
8.Er grüßt immer, aber wegen des Geraffels um den Lenker sieht keiner die Hand
7 Gründe, warum ein Superbike-Fahrer nicht grüßt
1.Er hat sich soweit hinter seine Verkleidung zusammengefaltet, dass er nur
noch den Instrumententräger vor sich sieht
2.Wenn er jetzt die Finger hebt, dann verschlechtert das seine Aerodynamik und er wird 3 km/h langsamer
3.Sein pechschwarzes Helmvisier ist 100% blickdicht und er fährt nach Gehör
4.Er ist gerade damit beschäftigt, ungebremst in einen LKW, einen Baum oder
eine Leitplanke zu knallen
5.Er nähert sich der Lichtgeschwindigkeit. Dadurch wird seine Masse so groß,
dass er seine Hand nicht mehr heben kann
6.Er überholt dich eigentlich gerade. Doch er ist dabei so schnell, dass er
anfängt, in der Zeit zurückzureisen
7.Er ist durch die Beschleunigung seines Bikes kurzzeitig ohnmächtig geworden
Warum Biker nicht grüßen...
- Corsa-tsi
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Warum Biker nicht grüßen...
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...
-
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Super geil. 
Dieses "Gruess ich oder gruess ich nicht" ist unter Bikern uebrigens eh ein heikles Thema. Da gruesst nicht jeder jeden. :-)
Noch schlimmer ist es aber bei Quad-Fahrern.

Dieses "Gruess ich oder gruess ich nicht" ist unter Bikern uebrigens eh ein heikles Thema. Da gruesst nicht jeder jeden. :-)
Noch schlimmer ist es aber bei Quad-Fahrern.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
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Ist mir bekannt, fahre selbst im Sommer Motorrad - ich gehöre in die letzte Kategorie...
Früher wars der Zweiradgruß - jetzt grüßen selbst "untereinander" die Biker nicht mehr.
Das einzige was noch funktioniert ist das Warnen wenn die Polizei blitz oder lasert - da gibts keinen Unterschied zwischen Chopper und Supersportler!

Das einzige was noch funktioniert ist das Warnen wenn die Polizei blitz oder lasert - da gibts keinen Unterschied zwischen Chopper und Supersportler!
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...
Hi!
Bin auch Motorradfahrer (naja bei dem Wetter net ^^), und ich muss sagen das hier am Fuße der Rhön noch fleißig gegrüßt wird, selbst von Harley fahrern ^^. Ich fahr aber selbst nen "Sportourer" (Kawa GPZ900R mit 113PS, noch 5PS mehr als mein Corsa bei 250 kg *g* HrHr ;) ), kann mich also zu keiner der Gruppen richtig einordnen ;).
Gruß MrMmmkay
Bin auch Motorradfahrer (naja bei dem Wetter net ^^), und ich muss sagen das hier am Fuße der Rhön noch fleißig gegrüßt wird, selbst von Harley fahrern ^^. Ich fahr aber selbst nen "Sportourer" (Kawa GPZ900R mit 113PS, noch 5PS mehr als mein Corsa bei 250 kg *g* HrHr ;) ), kann mich also zu keiner der Gruppen richtig einordnen ;).
Gruß MrMmmkay
Danke!
B-Corsa 5T X14XE (@80kW), Prof.Chiptuning, Begrenzer @7200upm, Lexmaul Ram u. Fächer, DBilas 260° Nocken, Green Twister, gelbe Konis, 256x24er Bremsanlage mit Zimmermann Scheiben, FK Gruppe A, 185/55/R15 Tigra Felgen, Angel Eyes mit LWR, Domstrebe vo u. vu, M-Tech TID Modul, Chrom Fanfare BigBlast III (und kein altersbedingter ROST *g*)
B-Corsa 5T X14XE (@80kW), Prof.Chiptuning, Begrenzer @7200upm, Lexmaul Ram u. Fächer, DBilas 260° Nocken, Green Twister, gelbe Konis, 256x24er Bremsanlage mit Zimmermann Scheiben, FK Gruppe A, 185/55/R15 Tigra Felgen, Angel Eyes mit LWR, Domstrebe vo u. vu, M-Tech TID Modul, Chrom Fanfare BigBlast III (und kein altersbedingter ROST *g*)