ich dreh am Rad

Ich dachte eigentlich in Erinnerung zu haben, dass ein KFZ nach StVZO mindestens eine mechanische Feststellbremse haben muss. Ist das etwa nicht so? Wenn doch, wie wird das dann da geloest?DJ W@ge hat geschrieben:Apropos Mittelarmlehne: Hat nicht der Audi A6 normalerweise schon serienmäßig diese elektronische Handbremse? Ein Kumpel von mir fährt so einen und der hat das jedenfalls![]()
Gruß Markus
Keine Ahnung, von der Regel hab ich noch nix gehört.Patrick hat geschrieben:Ich dachte eigentlich in Erinnerung zu haben, dass ein KFZ nach StVZO mindestens eine mechanische Feststellbremse haben muss. Ist das etwa nicht so? Wenn doch, wie wird das dann da geloest?DJ W@ge hat geschrieben:Apropos Mittelarmlehne: Hat nicht der Audi A6 normalerweise schon serienmäßig diese elektronische Handbremse? Ein Kumpel von mir fährt so einen und der hat das jedenfalls![]()
Gruß Markus
Witzig. Mein 33 Jahre alter Benz hat das auch. Haette nicht gedacht, dass die das beibehalten haben.Mercedes CLK 270 CDI hat eine Bremse zum "fest treten"