Wenigstens eine Frau die ehrlich ist....

Fahrerlebnisse, Witze und was Euch sonst noch so zum Schmunzeln einfällt
polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI

Beitrag von polo83 »

soso, 20 jahre jung...hehe :)
da bin ich ja mal gespannt, wie das endet! corsamaus, erinnerst du dich noch an das foto vom dem girl auf dem tisch? *g*
nich das ihr beide da so endet *lach*...wird bestimmt lustitsch :mrgreen:

Hanau
Schöpfer des Forums
Schöpfer des Forums
Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo

Beitrag von Hanau »

hier nochmal zur erinnerung.....

Bild

die hat jedenfalls nur noch einmal eingeparkt.... :mrgreen: :mrgreen:
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten! :saufen:

Bolle
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Bolle »

@ M&M

man soll Mut nicht mit Leichtsinn verwechseln

:driving:
Der Neue Golf GTI...für Jungs, die schon damals Memmen waren!

www.blitzschmiede.com
Bild

Kamikaze84
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Kamikaze84 »

Hehe guckt mal hier http://www.frau-am-steuer.de :mrgreen:

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von polo83 »

@ green corsa...das meine ich aber auch :)

*CorsaMaus:o)*
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser

Beitrag von *CorsaMaus:o)* »

Als, passt auf, ich erkläre euch das jetzt mal so, wie es 30 Jahre Forschungsarbeit herausgefunden haben:

Erst einmal einen Punkt für die Männer! Viele Frauen haben wirklich Schwierigkeiten beim Einparken! Vor Parklücken, die Männer zielsicher anfahren, graut es vielen Frauen nur schon beim Gedanken in diese Lücke reinzufahren!!

Und warum ist das so???

Die Antwort liegt bei unseren Vorfahren in der Steinzeit!
Männer waren für die Jagd da und entwickelten ihre Sinne auf Zielsicherheit, genaues Einschätzen von Distanzen und Treffgenauigkeit (> deshalb heute gutes Einparken!).
Frauen hingegen waren für das Überleben der Familie verantwortlich, sie sammelten Beeren (darum ist auch der Geschmackssinn, besonders für Süßigkeiten, der Frauen besser ausgebildet) und mussten ihr gesammtes Umfeld mit allen Sinnen überprüfen um rechtzeitig Gefahren erkennen zu können!!
Diese vielseitig Geschärften Sinne machen euch Männern übrigens heute manchmal zu schaffen, denn Frauen kann man bekanntlich nicht so leicht was vormachen! :wink:

Doch da das weibliche Gehirn sich so auf das Überschauen des gesammten Umfeldes entwickelte, ist es eine bewiesene Tatsache, dass wir Frauen euch in Sachen Autofahren TAGSÜBER überlegen sind!
Nachts hingegen seid ihr Männer uns überlegen, da ihr euer Blickfeld besser auf einen Punkt richten könnt!! Die Straße!
Frauen können zum Beispiel nachts oft nicht einschätzen, auf welcher Straßenseite die entgegenkommenden Autos fahren!! Die vielen Lichter wirken zusätzlich noch irritierend!!!

.... Also Männer, lasst uns Frauen tagsüber fahren, ihr Männer dürft dann nachts einparken!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

PS: Leicht vom Thema abgewichen!
...von wegen, Frauen können kein Auto fahren!! ... :o)

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von polo83 »

es gibt solche und solche! ich kenn auch ein weibliches wesen, das sogar sehr gut auto fährt..aber 90 % meines weiblichen umfeldes sind schlechte autofahrer...sehr unsicher bei der fahrt..machen sich stress und sind sehr schnell abgelenkt.....deshalb sage ICH, Männer sind in der mehrheit die besseren autofahrer......es gibt paar frauen, die auch fahren können! aber ist ne minderheit........ 8)

sunny
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von sunny »

@corsamaus

auch "warum männer nicht zuhören und frauen schlecht einparken"

gelesen? *g*

greet

dat sunny :)
ja nee,is klar!!!

Ugork
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Ugork »

also ich hab das rückwärts einparken von meiner Mutter geerbt :)
Und perfektionieren MUSSTE ich es in Frankfurt zu Stosszeiten im Kundendienst mit nem Astra Kombi :mrgreen:

Jetzt muss ich abba nochma was loswerden zum Thema wer oder was besser Auto fährt.
Ich denke nicht, dass im Schnitt ein grosser Unterschied zwischen Männlein und Weiblein ist.
Die Leute die im Strassen/Stadtverkehr öfter ma verpeilen auf Vorfahrt zu achten oder ähnliches und damit Unfälle produziern sind wohl grösstenteils Frauen. Da entsprechende aber im Schnitt vorsichtiger fahren, ist die Spezies Mann, diejenige die sich da lieber ma das Hirn wegen zu schnell fahren oder so einrennt.

Ich muss trotzdem gestehen, dass ich gerne ma minutenlang unaufällig daneben stehe und grinse wenn wieder jemand verzweifelnd mit ner Parklücke kämpft :mrgreen:
Corsa B 2.0 8V
wehe es wird Nacht, und der HESSE erwacht...

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von polo83 »

@ugork:..ich sag nur berufsschule wo die parkplätze knapp und eng sind....da kann man echt teilweise nur lachen, wie die einparken.... vor...zurück...vor...zurück...einschlage...zu.weit eigeschlagen....stißstange leicht angetitscht.......einfach teilweise nur zum lachen *fg*(männlein,wie auch weiblein, aber öfters weiblein 8) )

Antworten

Zurück zu „Lustiges“