Wie fühlt sich ein Opelmotor im Golf?
- miss.giftspritze
- Radarfallenbremser
Wie fühlt sich ein Opelmotor im Golf?
Wie ein Herzschrittmacher in `ner Leiche. 

Corsa Black & Silver
- Combo-Maniac
- Fähiger Schrauber
- Schöpfer des Forums
- Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo
so gesehen ist die "symphonie" perfekt...wie gesagt...ne karosse die nie rostet mit nem motor der nie kaputt geht...
also ich möchte nicht wissen was es für ein aufwand sein muss so einen hybriden zu bauen aber meinen repekt hat der "schöpfer"
einzige problem.....auf nen opeltreffen kann er nicht fahren da es ein golf ist....auf nem vw treffen darf er nie die haube aufmachen da es nen opelmotor ist....und vw fahrer verstehen bei sowas keinen spaß (eigene erfahrung) die sind nicht sehr einsichtig in diesen dingen....
also ich möchte nicht wissen was es für ein aufwand sein muss so einen hybriden zu bauen aber meinen repekt hat der "schöpfer"
einzige problem.....auf nen opeltreffen kann er nicht fahren da es ein golf ist....auf nem vw treffen darf er nie die haube aufmachen da es nen opelmotor ist....und vw fahrer verstehen bei sowas keinen spaß (eigene erfahrung) die sind nicht sehr einsichtig in diesen dingen....
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!

- NBKGFirestarter
- Fähiger Schrauber
Ach dann hat Opel auch einige Golf II gebaut?? Man was ich schon für verrostete Golf 2 gesehen hab! Sie rosten zwar echt viel seltener, aber nie stimmt in diesem fall absolut nicht. Ausserdem rosten die dinger mehr im verborgenen (kenn ein paar VW / Golf freaks hier, und komme übrigens auch sehr gut mit denen aus. Ich helf denen gelegentlich beim Motorwechsel wenn mal wieder einer Platt is...wie letzten Sonntag z.B.)
Das wollt ich nur mal so bemerken...
Das wollt ich nur mal so bemerken...

- Blue_Angel
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A Calibra
- Schrauber
Die intoleranz vieler Leute ist echt sehr ungerecht , ich liebe das aussehen vom golf 1 + 2 GTI , genauso wie Corsa-A `s.Es ist auf jeden fall eine super sache das jemand den Motor in einen Golf einbaut , dafür sollte man auf jedem Treffen Respeckt bekommen und nicht warum der Motor in dem Auto oder warum das Auto mit dem Motor.Hast
@Combo-Maniac
Hast du noch weitere bilder von dem Golf ?
Ich bin mir sehr sicher der Golf hat richtig saft , da stimmt das gewicht und die Ps zahl , die G-Lader Fraktion wird sich darüber aufregen weil der Motor nach der 1/4 sogar noch zu 100% funktioniert , in relation zum tuning natürlich G*.
@Combo-Maniac
Hast du noch weitere bilder von dem Golf ?
Ich bin mir sehr sicher der Golf hat richtig saft , da stimmt das gewicht und die Ps zahl , die G-Lader Fraktion wird sich darüber aufregen weil der Motor nach der 1/4 sogar noch zu 100% funktioniert , in relation zum tuning natürlich G*.
31 Jahre jung und trozdem ein ass auf der 1/4 Meile
--------OPEL TEAM GÖTTINGEN RULEZZZ----------
--------OPEL TEAM GÖTTINGEN RULEZZZ----------
ich bin mal so frei das bild von dsop hier reinzustellen!

ich finde das ne geile sache!
weil es einfach mal zu viele opel bzw vw fahrer gibt die über die andere marke schlecht reden!
wobei ich zugeben muss das in meinem freudeskreis eher vw fahrer sind und ich meißt der "gearschte" bin es sei denn es geht an die ampel

ich finde das ne geile sache!
weil es einfach mal zu viele opel bzw vw fahrer gibt die über die andere marke schlecht reden!

wobei ich zugeben muss das in meinem freudeskreis eher vw fahrer sind und ich meißt der "gearschte" bin es sei denn es geht an die ampel

der Goldständer