Wieso passiert mir immer sowas....

Fahrerlebnisse, Witze und was Euch sonst noch so zum Schmunzeln einfällt
Antworten
Hägar
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser

Wieso passiert mir immer sowas....

Beitrag von Hägar »

Guten Abend,

ich hab am Wochenende wieder meinen persönlichen Bock geschossen. Hab mir den Arsch ab gefreut :mrgreen: , bin mit dem Auto und nicht wie üblich mit der Bahn (der Kosten wegen) nach Köln gefahren.

Am Samstag morgen bin ich dann los gefahren, hab ungefähr 3 Stunden gebraucht :wall: , nachdem ich mich x-mal verfahren habe, und als Mann fragt man ja nicht nach dem Weg, und war dann endlich da .... in BLEIALF.

So ein Mist. Ich bin dann in Bleialf rumgegurgt, hab Einheimische gefragt, ob die was von nem Treffen wissen und hab dann zu guter letzt corsanova angerufen, der mir dann sagte, das Treffen ist erst nächste Woche.... :cry: So ein Mist, sowas passiert mir immer... :pille:

Da ich nächste Woche keine Zeit habe, komm ich dann natürlich nicht zum Treffen. :babble: Ich wünsch euch allen viel Spass und lasst es euch gut gehen. :saufen:

In diesem Sinne...Hoffe, eucher Wochenende war erfolgreicher und ich wünsche allen nen guten Start in die Woche.

Gruss
Hägar

M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Beitrag von M&M »

nein, mein WE war nicht erfolgreicher:

wollte gestern meine neuen Schroth-Gurte einbauen und ich hab absolut nicht die schrauben vonne Sitze lösen können :wall: !das waren nie im leben 20NM!!!! Hab mir schon tatkräftigere (männliche) Hilfe geholt. Dabei haben wir dann noch 2 Torks kaputt gemacht, shitte!!!!!

n adapter für die knarre hatte ich natürlich auch nicht! und da sonntags keine baumärkte offen haben.....war ich soooooooooo sauer! :babble:

CCC20XE
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von CCC20XE »

Mein WE war sehr gut, das einzig negative wäre viell., das ich wg. gerissenem Riemen ohne Servo durch die Eifel gegurkt bin und jetzt Arme wie Arnold habe.
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!

M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Beitrag von M&M »

und da mir der Arzt letzte Woche den Arm so zerstochen hat, das der noch heute dick und blau ist, konnt ich eine Woche nur meinen rechten Arm trainieren. ich bin also nur ein Halbseiten-Arnie!

Und außerdem kann ich jetzt kein Arm-Model mehr werden.......ich heul jetzt!!!

RedFlash
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa B
Beitrag von RedFlash »

lol @ M&Mschen dat will ich seh.... :mrgreen:
Gott schuff Adam, und Adam den Opel !!!

M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Beitrag von M&M »

willste bestimmt nicht. mir ist fast schlecht geworden, als ich das gesehen hab. da hat sich son fettes ei gebildet, wo drinne sich das blut gesammelt hat. da hol ich den doc, sagt der: ach, da müssen sie nur n paar mal drauf rumdrücken, dann geht das wieder weg!

son arsch. konnt den arm nimmer bewegen, so schmerzen. als wenn du ne beule am kopp hast und so lange drauf rum drückst, bis die wieder weg ist! der hätt sicher am liebsten zugeguckt, wie ich druff rumdrücke und wär dabei geil geworden.

RedFlash
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa B
Beitrag von RedFlash »

ich kenn das ! aber ich hab immer das glück das ich mir die finger quetsche und sich dann da das blut sammelt ! Aber das auf machen ist ganz ok tut kurz weh und es läuft ein bissel blut aber wenn ich dann wieder im Krankenhaus auf wache ist alles bestens... :mrgreen:
Gott schuff Adam, und Adam den Opel !!!

Kaine
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Kaine »

@hägar:
wenn ich nicht vorher nochmal ins board geguckt hätte, hätten wir uns wohl da getroffen!!
by Kaine

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI

Beitrag von polo83 »

das ende meines WEs war auch scheisse.....auf der A2 in höhe Vlotho fing meine wasserpumpe an rumzuzicken......hinter dortmund hat se dann ganz den geist aufgegeben....mit mühe und not noch nach essen gekommen. am nächsten tag vom adac abschleppen lassen, ab in die werkstatt vom cousin meines vaters....zahnriemen, umlenkrolle und wasserpumpe bestellt...alles fix eingebaut..wollte starten, ging auch..doch am thermostat war die dichtung auch hinüber..also nockenwellenrad runter, riemen runter und den ganzen kack halt....neue dichtung eingebaut, alles wieder zusammen gefrickelt. dann wollte ich wieder starten doch da kam nix...dachte erst, ich hab die steuerzeit falsch eingestellt..nochmal kontrolliert, alles OK. nochmal versucht zu starten.hab nur so´n komisches "wasserblubbern" gehört.....deckel vom kühlwasser ausgbleichsbehälter geöffnet, und da pfiff es auch schon so...es roch nach abgase.....also war die kopfdichtung auch noch platt...Also ansaugbrücke ab, hosenrohr los gemacht kleinscheiss abgebaut, kopfschrauben los und runter mit der kacke.....in jedem zylinder stand ungefähr nen cm wasser.dichtungssatz schnell bei opel geholt, schnell den kopf planen lassen (direckt ein bißchen mehr *g*) , aus den hydros das öl rausgepresst, kopf und die anderen teile erstmal in die waschmaschine :) damit alles schön sauber ist und alles wieder zusammen gebaut.dann noch ölwechsel gemacht und fertig war er..ich war mit meinen nerven am ende...quanta kosta: 110 € :)

Hanau
Schöpfer des Forums
Schöpfer des Forums
Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo

Beitrag von Hanau »

hey mike...was machst du denn hier in meiner gegend?? hättest ja gleich vlotho abfahren können und bei mir vorbeischauen *g*

solche sachen wie kühlprobleme scheinen im moment "in" zu sein...

ich komme auch gestern zu meinem auto...ist da ne fette wasserlache drunter...

ich nachgeschaut....bää..hatte sich ne schelle durch nen wasserschlauch durchgescheuert....na toll...
erstmal notdürftig geflickt und weiter...hoffe das ist bis zum treffen wieder in ordnung...ich glaube ich melde mich vorher noch vorsichtshalber beim adac an :mrgreen:
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten! :saufen:

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI

Beitrag von polo83 »

hehe..hanau..daran hab ich auch erst gedacht, aber hab ja weder handynummer oder so von dir...nunja...ist ja alles wieder heile. zum glück..kein bock auf bus gehabt :fuck:
achja, ich war in der nähe von hanover. schwarmstedt, wenn dir das was sagt :)
habt dort mit meiner freundin ihre eltern besucht..die wohnen nämlich dirt und sie hier im ruhrpott ..hehe :)

Antworten

Zurück zu „Lustiges“