wird deutschland europameister???
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
ich denke, und zwar, dass deutschland verlieren wird, aber deutschland is ja ne tuniermanschaft, wenns erstma richtig läuft sindse unschlagbar.. :auslachen: :auslachen:
in diesem sinne: schland, schland, schland *gröll*
in diesem sinne: schland, schland, schland *gröll*

mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
- Stroker
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Stimmt fällt irgendwie schon langsam auf...
Aber ich sehs mal so, die wissen ja um was es geht, also erwarte ich schon ne bessere Leistung als gegen die Letten, unter Druck sind die wesentlich stärker denk ich mal.
Ne etwas stärkere Leistung als gegen Holland sollte doch gegen die Tschechen reichen, aber dass die sich kampflos geschlagen geben glaub ich nicht...
Aber ich sehs mal so, die wissen ja um was es geht, also erwarte ich schon ne bessere Leistung als gegen die Letten, unter Druck sind die wesentlich stärker denk ich mal.
Ne etwas stärkere Leistung als gegen Holland sollte doch gegen die Tschechen reichen, aber dass die sich kampflos geschlagen geben glaub ich nicht...