Wusstet ihr schon...??!
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
Wusstet ihr schon...??!
Laut nem Kumpel haben irgendwelche Panzer vonne Deutschen n 1,8er GTi Motor(es sei mir verziehen für diese Worte) als starter weiss davon einer was??
Mal gewinn ich...manchmal verliert ein anderer... JETZT erst recht!!!
-
- Corsaschrauber
Das gerücht gibt es doch schon ewig. Erst hieß es ein ganz normaler 1.6er mit 70PS, jetzt schon ein GTI und ein Kumpel der beim Bund ist meinte ein 45PS Polo Motor.
Was mich dabei irritiert; Ein Panzer fährt doch auf Diesel, warum sollten die einen Benziner als Anlasser nehmen? Wenn im Ernstfall mal kein Benzin verfügbar ist, was dann? Anschieben???
Was mich dabei irritiert; Ein Panzer fährt doch auf Diesel, warum sollten die einen Benziner als Anlasser nehmen? Wenn im Ernstfall mal kein Benzin verfügbar ist, was dann? Anschieben???

Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!
Hihihi, sieht bestimmt lustig aus... Aber was machen die dann im Krieg? Geht denen der Sprit aus, machen sie Stop T und schieben Panzer zur Tanke
Und die andern wundern sich was die Deutschen da machen, denn ihre Motoren sind von GM
Aber jetz mal ehrlich, es gibt Gerüchte die sind glaubwürdig und es gibt solche die sind es nicht!

Und die andern wundern sich was die Deutschen da machen, denn ihre Motoren sind von GM

Aber jetz mal ehrlich, es gibt Gerüchte die sind glaubwürdig und es gibt solche die sind es nicht!
wie CCC20XE schon sagt, jeglicher Benzinmotor würde keinen Sinn machen, erstens wegen Sprit, und zweitens hätte nen Diesel mehr Drehmoment....
Wenn ich jetzt aber mal vergleiche
Ein Dieselmotor, der halbwegs Power hat
Ein starker Elektromotor mit paar Akkus und ner guten Übersetzung
mit den Aspekten Zuverlässigkeit und WArtung halte ich es für ein Gerücht das irgendwelche Diesel oder Benzinmotoren als Starter eingebaut wurden....
Möglich dass der´n kleinen Notstromdiesel hat, mehr aber auch nich
Wenn ich jetzt aber mal vergleiche
Ein Dieselmotor, der halbwegs Power hat
Ein starker Elektromotor mit paar Akkus und ner guten Übersetzung
mit den Aspekten Zuverlässigkeit und WArtung halte ich es für ein Gerücht das irgendwelche Diesel oder Benzinmotoren als Starter eingebaut wurden....
Möglich dass der´n kleinen Notstromdiesel hat, mehr aber auch nich

Corsa B 2.0 8V
wehe es wird Nacht, und der HESSE erwacht...
wehe es wird Nacht, und der HESSE erwacht...
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber