Naja
Ich denke mal da muss man differenzieren.
Also von denen sind ja nu nich alle hübsch aber eben viele.
Aber die Sache ob man mit denen was haben möchte is natürlich was anderes.
Die sind zum Teil schon recht nett anzusehen aber ob die nu wirklich richtig toll sind weiss man ja halt net.
N kummpel von mir meinte auch er kann sich mit seiner Braut nich wirklich unter halt eben nur wenn sie LEGO spielen, so in sachen steckverbindung und so.
Das is eben das andere was zählt und die Optik in den naja eben n bissl in den Hintergrund stellt.
Jeder Mensch hat eben was schönes und das is eben das was der andere bzw. Partner an einem lieben sollte.
Irgendwo is jeder Mensch attraktiv, n gut sagen wir die meisten aber eben jeder auf seine Art und es muss auch einen geben das der so sieht.
War eben auch mit dem für mich attraktivsten Menschen den ich kenne was trinken. Anderen gefällt sie aber nich, aber ihr Charakter is eben das was alles rausreisst und die Optik is eigentlich auch top, die gehört dann doch eher zu denen von Reef.
Die Models sind auf jeden Fall sehr sehr hübsch, da gibts nichts, da haste recht Corsagirl.
Aber solch Themen hatten wir ja nu schon öfter hier im Forum
Daher hör ich dann ma auch wieder auf.
Na dann allen eine gesegnete Nachtruhe
Und träumt schön von den Reef mädels und Und für die Frauen hier findet sich bestimmt auchma nochma n Bild zum träumen