Dette sin doch Ost-Euro, Umrechnung 1:3,33 wäre dann doch realistisch mit den 10000 West-Euro
War doch so mit der Umrechnung? Sollte er den nochmal 18Jahre stehen lassen, bekommt der das Geld dafür. War doch so, das man in der DDR 18 Jahre druff warten musste.(?)
Aber eine schönen alten Gartenzaun aus Schmiedeeisen mit Hammer und Sichel hat der mal wieder nicht im Programm lol
Wahnwitzig... EX-Taro
Wie ich auf so ne Kommentare verzichten kann... Ja ja die dummen Ossis die immer noch hinter der Mauer wohnen, sich auf Bananen freuen und ausser Trabant und Wartburg keine autos kennen.... Schau ma aufs Datum in welchem Jahr wir leben!
So zum Angebot....klar selbst wenn der Top-Zustand is is der preis viel viel zu hoch.... wobei ich auch 500 fuer bissel wenig halte! fuer nen normalen mit TÜV okay so zum fahren... und wenn jemand n Sammler is und des Ding vllt en Sondermodell oder so is kommt man max auf 10.000 aber nich mehr! Jetz noch ne! in en paar jahren vielleicht!
MfG Timmy
...alles wird gut! ...ihr Optimisten glaubt auch noch dran!...
hätte da was im Angebot für alle Trabi- Fans.... meine heiß geliebte Rennpappe....
Moin moin
Suche dringend ein KFZ was mich über längere Strecken bringt. Leider ist das mit dem Geld immer so ne Sache..... Aber im Tausch biete ich meinen Trabant 601 an. Wenn jemand Interesse hat kann er sich per PN bei mir melden.
Am liebsten wäre mir ein Opel Corsa A GSI.... aber auch alles was kein Schrott ist und was hermacht würde ich mir angucken.
Natürlich kann der Trabi auch käuflich erwoben werden. Der Preis ist VB!