Moin,
Mein A Corsa 1,2 L bekommt irgendwie kein Benzin mehr. Habe mal unten dieVerbindungsschläuche zwischen Tank und Benzinleitung abgemacht und normalerweise müsste doch dann das Benzin aus dem Tank laufen oder?
lg
1,2 bekommt kein Benzin
- r.siegel
- Wissensbestie
- Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
nur wenn du die zündung einschaltst ,wenn dann immernoch nicht kommt ist entweder die sicherung das relais oder die spritpumpe im eimer oder ne kabelverbindung für dieselbige.
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
Re: 1,2 bekommt kein Benzin
ich hatte sogar versucht ihn zu starten wo die schläuche ab waren.
na gut dann werd ich mir die dinge die du geschrieben hast mal näher ansehen.
thx
na gut dann werd ich mir die dinge die du geschrieben hast mal näher ansehen.
thx
Re: 1,2 bekommt kein Benzin
Servus,
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher,aber ich glaub die Pumpe läuft sowie so erst an wenn Drehzahlsinal anliegt.
Wenn es nicht so sein sollte (das pumpe nur mit drehzahlsignal läuft) brauchst du ja nur mal hören wenn du die Zündung einschaltest ob fuer 3-4 Sec. die Pumpe zu hören ist.
Ist das nicht der Fall sollte es am Pumpemrelai,Sicherung oder sogar verkabelung fuer die Pumpe selber sein.
Ich hatte es auch schon beim Ascona,dass die Pumpe zwar lief,aber sie förderte nur im Tank selber hin und her.
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher,aber ich glaub die Pumpe läuft sowie so erst an wenn Drehzahlsinal anliegt.
Wenn es nicht so sein sollte (das pumpe nur mit drehzahlsignal läuft) brauchst du ja nur mal hören wenn du die Zündung einschaltest ob fuer 3-4 Sec. die Pumpe zu hören ist.
Ist das nicht der Fall sollte es am Pumpemrelai,Sicherung oder sogar verkabelung fuer die Pumpe selber sein.
Ich hatte es auch schon beim Ascona,dass die Pumpe zwar lief,aber sie förderte nur im Tank selber hin und her.

Ist nicht alles GOLF was glänzt